Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.12.2002 16:54 Zitieren Zitieren

Alfonso
Gast

01.12.2002 16:54 Zitieren Zitieren

schluss machen

Hallo ich bin alfonso und hätte euren Rat gebraucht..
bin 23 und meine Ex freundin 18j. ich habe mit ihr schluss gemacht, weil sie mich total vernachlässigt hat.. ich sagte immer, wenn sich das nicht ändert ist es bald zu spät.. Es wird sich ändern sagte sie immer..ich hatte das Gefühl, das sie immer eine ausrede hatte , um sich über unsere beziehung nicht zu unterhalten.. das ging 2 wochen so..in diesen 2wo. haben wir uns nicht geshen , aber nur sms.. nur hallo alles klar das wars.. jetzt hab ich schluss gemacht und sie sagte darauf hin.. vielleicht ist es besser so..für dich vorallem. Ich brauch jemanden der meine situation akzeptiert.. sorry bye.. ich war sehr toleant und hab das spiel 2wo. mit gemacht also was soll diese antwort.. ich will sie wieder eigentlich , aber trau mich nicht sie anzurufen..weil ich das gefühl habe, das sie in den 2 wo. eh kein bock mehr hatte..wie mach ich das am besten.

02.12.2002 16:20 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.12.2002 16:20 Zitieren Zitieren

Lieber Alfonso, was du erzaehlst, klingt nicht gerade sehr verheissungsvoll. Du schreibst zwar nicht, inwiefern deine Freundin dich vernachlaessigt hat, aber auf jeden Fall ist sie ja nicht zu einem Gespraech ueber eure Beziehung bereit. Was auch immer der Grund dafuer ist, dass sie dich lieber die Beziehung abbrechen laesst, als mit dir darueber zu reden, sei es, dass sie auch wuetend auf dich ist, oder dass sie sich sowieso aus der Beziehung verabschieden wollte - ohne klaerendes Gespraech ist kein Neuanfang moeglich. Daher solltest du vielleicht besser keine Hoffnung darauf richten, dass sie irgendwie doch noch etwas von dir will.
Mit freundlichen Gruessen

03.12.2002 00:51 Zitieren Zitieren

Alfonso
Gast

03.12.2002 00:51 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Dr. Karin .. danke für die schnelle antwort! sie hat mich vernachlässigt indem sie sich nur einmal- bis 2 mal am tag gemeldet hat und nur fragte was ich so mache! weenn ich fragte , was los sei.. sagte sie , das nichts sei! das sie nur im stress ist! naja! kam mir sehr seltsam vor! sie wurde immer weniger höflich und komischer!mmer ausreden , wie z,b das ihr kleiner bruder krank ist und sie sich deswegen nicht melden konnte! sie war 2 tage unhöflich, dann wieder 2 tage schon, dann wieder nicht!" hat mich fertig gemacht, deshalb hab ich nach 2 wochen schluss gemacht! jetzt habe ich ne sms geschrieben nach 2 tagen! ((((( ich mag uns nicht so schnell aufgeben! überleg was wir alles vorhatten! wiill mich mit dir versöhnen! was hällst Du von einem neuanfang? sie antwortete! lass mich einfach darüber nachdenken ja? schlaf schön , schlaf gut.. ))) hat das was zu bedeuten? oder will sie mir nciht weh tun und es ist nichts mnehr zu retten! sie hätte ja auch nein sagen können!! bitte um rat... merci Alfonso...

04.12.2002 13:08 Zitieren Zitieren

Alfonso
Gast

04.12.2002 13:08 Zitieren Zitieren

Ich hab sie gestern angerufen und fragte , ob sie lust hat mit mir was trinken zu gehen oder ob sie sich schon entschieden hat! sie antwortete .. wir können uns schon treffen! ich fragte , wie wir das machen! sie sagte ich soll mich melden! warum soll ich mich melden`? schauts gut aus ? das sie doch noch die beziehung weiterführen will?

Gruss Alfonso

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

freunde
Unregistriert

11.12.2009 um 14:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

624

Mit Tampons schwimmen?! Seiten 1, 2 ... 9
Unregistriert

20.07.2013 um 09:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

91

97.389

Gauchosong
Messi

23.07.2014 um 19:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

398

05.08.2008 um 18:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.245

13.01.2009 um 17:51
von Rosa0710 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

705

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung