Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.11.2002 16:59 Zitieren Zitieren

Ervin
Gast

28.11.2002 16:59 Zitieren Zitieren

Problem in der Frauen Welt

Hi... leute und Fr. Dr. Karin.. ich habe Probleme in der Frauen welt.. bin 22 j. und meine Freundin 18j. vor kurzem hatten wir einen streit. nichts besonderes! ein kleiner streit, seitedm haben wir uns 2 wochen nciht gesehen..sie antwortet auf meine nachrichten mit ja und danke , wenn ich was nettes sage! wie z.b wollte dir einen kuss schicken! sie antwortet mit danke.. im ersten augenblick dachte ich das sie nicht mehr mit mir will... aber drauf habe ich sie angesprochen.. mind. 3 mal und sie sagt..es sei nichts.. find das seltsam.. wieso schribt sie mir noch ab und zu schatz ,wenn sie sich evtl. entliebt hat! seit diesem streit.. ich will mich mit ihr dieses Wochenende treffen sagte ich.. sie meinte...das sie denkt , das es kein problem ist.. hmm hoff es klappt.. wie soll ich mich verhalten? Gruss Ervin und Danke ...

01.12.2002 23:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.12.2002 23:57 Zitieren Zitieren

Lieber Ervin, das Verhalten deiner Freundin laesst tatsaechlich daraufschliessen, dass sie noch sauer auf dich ist, auch wenn sie sagt, es sei nichts. Vermutlich traegt sie dir den Streit doch nach, vielleicht war der Anlass in ihren Augen gar nicht so klein, wie du ihn empfindest. Du solltest wirklich versuchen, mit ihr darueber zu sprechen, am besten persoenlich, wenn das nicht geht, per Telefon. Sag ihr, dass du spuerst, dass sie noch aergerlich auf dich ist, und dass dir das sehr leid tut. Sag ihr, dass dir sehr viel an ihr liegt, und du dich mit ihr versoehnen moechtest. Bitte sie, dir zu sagen, was sie so gekraenkt hast, damit du verstehst, was in ihr vorgeht. Gib ihr die Gelegenheit, sich alles von der Seele zu reden, auch wenn es vielleicht Dinge sind, die du nicht so gern hoeren moechtest. Oft steckt naemlich mehr dahinter, wenn ein kleiner Streit zu einem grossen Aerger fuehrt. Dann hat sich meistens schon eine ganze Menge Wut und Entaeuschung ueber fruehere Anlaesse aufgestaut und kommt bei dieser Gelegenheit mit heraus.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.08.2010 um 18:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

2.532

Pickel
Vera