Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.11.2002 19:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Manuela
Facebook-User


25.11.2002 19:33 Zitieren Zitieren

kleiner Busen

Hi,
ich habe ein Problem,ich bin 16 Jahre alt und habe fast keine Oberweite!! Also ehrlich fast gar nichts! Mir ist das peinlich.... Stehen Jungen wirklich nur auf große Titten?
Mir haben zwar schon Jungs gesagt,dass das nicht stimmt,aber sie konnten mich nicht überzeugen!Könnt ihr mich überzeugen?Warum sollten Jungs auf Minibusen stehen?

28.11.2002 03:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.11.2002 03:52 Zitieren Zitieren

Liebe Manuela, Tina hat absolut recht, da kann man eigentlich nichts mehr hinzufuegen. Es gibt viele Jungen, die knabenhafte Figuren bei Maedchen schoen finden. Jemand, der sich in dich verliebt, mag dich so wie du bist!
Gruss, Dr. Karin Anderson

09.01.2008 14:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.01.2008 14:27 Zitieren Zitieren

also ich stehe her auf kleine busen

09.01.2008 18:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.01.2008 18:10 Zitieren Zitieren

ich bin m13 und denke wenn sich ein junge ernsthaft in dich verliebt hat,liebt er dich so wie du bist und nicht anders .klar es gibt immer wieder so oberflächliche typen die nur auf deine brüste gucken, aber die sind es erstens
nicht wert dass du dich mit ihnen abgibst und zweitens nur ewin kliner teil von uns.
ich persönlich mag amliebstendie grössen A bis 75C , denn alles wasgrösser als dass ist finde ich eklig,daes dann so schwabbelt und einfach nicht mehr schön aussieht. also kopf hoch ich sehe in deinen kleinen brüsten kein problem!!!

19.01.2008 10:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


19.01.2008 10:04 Zitieren Zitieren

es is ein zeitwandel welche art von frauen männer mögen und anders herum
früher waren mollige fauen interessanter als magerfrauen
heute is es eben andersrum
und bei jungs is es auch so,es gibt viele verschiedene typen.
und wie sagt man so schön zu jedem topf gibt es einen passenden deckel.

21.01.2008 20:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.01.2008 20:17 Zitieren Zitieren

egal jeder ist anders,

23.01.2008 18:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.01.2008 18:39 Zitieren Zitieren

ich hab auch nich viel und hab damit kein problem...ich versuche mit figurbetonender kleidung meinen busen mehr erscheinen zu lassen und mit sachen die ich gut kann bei jungs eindruck zu schinden, außerdem ist vielen jungs die körbchengröße egal... Lächeln
viel glück

04.02.2008 08:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.02.2008 08:44 Zitieren Zitieren

Ich finde kleine Busen überhaupt nicht schlimm, viel besser wie so "Pamela-maga-busen"! Hauptsache es sieht im insgesamten noch weiblich aus. Und ich denke das tut ja jede Frau. Es gibt unterschiedliche Menschen, und Leute die das nicht beachten sind wirklich viel zu oberflächlich und keinen Gedanken wert.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.03.2004 um 12:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

867

13.06.2004 um 22:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.922

Was ist Los mit mir ?
Unregistriert

24.09.2008 um 00:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

775

03.07.2007 um 03:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

908

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung