Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.11.2002 14:42 Zitieren Zitieren

dave
Pointer-User

24.11.2002 14:42 Zitieren Zitieren

Intimrasur

Hallo,
ich bin 19 jahre alt und würde mich gerne mal intimrasieren,nun meine frage:
Ist Intimrasur nicht nur etwas was frauen machen?
Oder machen es Männer auch?
Wie mache ich das und wie lange brauchen dir haare bis sie wieder nachgewachsen sind?
gruß und danke im vorraus

Dave

25.11.2002 19:28 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

25.11.2002 19:28 Zitieren Zitieren

Hi Dave,
also Intimrasur ist eine klasse Sache! Ich rasiere mich komplett,viele Mädchen haben zwar noch einen Streifen oder so,aber ich find das nicht ganz so toll!!
Also ich kann nur für mich sprechen,also bei mir wächst das ziemlich schnell,2mal in der Woche mache ich das schon,wenn ich Single bin nur einmal! Ich rasiere mich mit einem ganz normalen Rasierer,beispiel:Venus von Gilette. Du als Mann kannst bestimmt auch einen anderen Nassrasierer nehmen,dazu einfach Rasierschaum!!
Rasier einfach alle Haare an deinem Penis ab, also mein Freund rasiert sich u. ich find das hammergeil! Vorallem beim blasen! Ich bin echt happy,dass er das macht,viele mädchen finden es widerlich, wenn sich ihre Freunde nicht rasieren,aber sie trauen sich nicht das zu sagen! Mach es einfach, denn was ist schon schön an diesen Haaren?????
Ciao Karo!!

30.11.2002 00:18 Zitieren Zitieren

Jenny
Pointer-User

30.11.2002 00:18 Zitieren Zitieren

Hi,

ich kann Karolina nur zustimmen, mein Freund rasiert sich auch und ich finde es klasse. Ich rasiere mich auch, habe aber noch das berühmte Streifchen übrig ;-) Auf jeden Fall finde ich es wesentlich schöner, wenn ein Mann rasiert ist - Brust, unter den Armen und im Intimbereich, aber das ist absolute Geschmackssache. Ich hatte mal einen Freund der sich sogar auch noch die Beine und Arme rasiert hat - war ziemlich geil, aber das halte ich jetzt nicht für sonderlich notwendig bei einem Mann :-)

Jenny

01.12.2002 23:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.12.2002 23:46 Zitieren Zitieren

Lieber Dave, wie du siehst, ist Intimrasur keineswegs von Haus aus "unmaennlich". Versuch es doch und schau, ob es dir gefaellt, die Haare wachsen tatsaechlich schnell wieder. Ich wuerde dir allerdings empfehlen, die rasierten Stellen hinterher mit Calendula-Creme einzureiben, um Entzuendungen vorzubeugen. Es kann naemlich passieren, dass du deine Haut bei der Rasur etwas verletzt, die Haut im Intimbereich ist empfindlicher als deine Gesichtshaut. Es kann auch sein, dass du das Gefuehl nachwachsender Haarstoppeln in diesem Bereich als unangenehm empfindest, denn, anders als im Gesicht, reibt ja die Kleidung dagegen. Du kannst wirklich nur austesten, ob es dir gefaellt oder nicht.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

02.12.2002 18:45 Zitieren Zitieren

sascha
Pointer-User

02.12.2002 18:45 Zitieren Zitieren

Hallo alle miteinander. Ich muß zu diesem Thema nun auch mal etwas schreiben:
Als Mann kann ich dazu nur meine Seite erläutern und zwar, für Männer ist ein rasierte Frau in erotischer Hinsicht einfach großartig !
Außerdem ist das ganze viel hygienischer und sauberer, als mit Haaren!
Ich wünsche euch an dieser Stelle nun noch viel Spaß mit eurer Intimrasur ;-)
Gruß Sascha

16.12.2002 00:36 Zitieren Zitieren

aki
Gast

16.12.2002 00:36 Zitieren Zitieren

sei bloß mit dem rasierer am hodensack vorsichtig!!!!!
das tut SCHWEINEWEH wenn du dich da schneidest *aua,wenn ich schon drann denke*.
Was auch noch gut ist, ist eine haarscheindemascheine und dann runter damit auf 3mm .. krazt nicht piekt nicht und geht einfacher als mit nem nassraiserer...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

LESBE?????!!!
INNA :-)

11.05.2003 um 20:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

921

was kommt zuerst ???
Unregistriert

25.07.2008 um 19:09
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.081

20.03.2012 um 14:44
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

980

Vergewaltigung
Hilfesuchende

30.03.2003 um 01:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

833

push up?
Unregistriert

26.01.2013 um 06:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

826

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung