Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2002 20:20 Zitieren Zitieren

Helen
Gast

23.11.2002 20:20 Zitieren Zitieren

Was will er von mir?

Hallo! Ich bin 16 und habe mich vor einigen Wochen in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Am Anfang haben wir uns immer nur angeschaut und ich hatte immer das Gefuehl das er sich auch fuer mich interessieren koennte, obwohl er eigentlich ein bisschen wie ein Macho rueberkommt. Als wir alle auf einem Ausflug im Museum waren ging er die ganze Zeit neben mir her und nahm schliesslig meine Hand. Ich dachte ich drh durch und ich war dann total aufgeregt. Wir haben uns jetzt oefters mal getroffen, allerdings nie allein, immer waren andere Leute dabei. Nun weiss ich wirklich nicht wieviel er fuer mich empfindet, beim chatten hatte er einmal gesgat das er sich zu mir hingezogen fuehlt, aber ich weiss nicht wie ernst er es meint. Ich kann nicht aufhoeren an ihn zu denken und habe immer das Beduerfniss bei ihm und vor allem mit ihm zusammen zu sein. Da bei uns nicht mehr passiert ist als nur Haende halten kann ich wirklich nicht sagen ob er die selben Gefuehle fuer mich hat. Ich wuerde ja gern mal mit ihm reden, aber wir finden immer kaum Zeit um mal allein zu reden. Was meint ihr soll ich tun um mit ihm zu reden? Und was soll ich ihm sagen? Ich will ihn ja auch nicht das Gefuehl geben ihn zu irgendwas zu draengen....Vielen Dank im Vorraus...
Helen

01.12.2002 23:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.12.2002 23:35 Zitieren Zitieren

Liebe Helen, ich denke schon, dass dieser Junge ein gewisses Interesse an dir hat, warum sollte er sonst deine Hand gehalten und beim Chat gesagt haben, dass er Gefuehle fuer dich hat. Vielleicht ist er genauso schuechtern wie du. Hinter Machogehabe verbirgt sich naemlich oft Unsicherheit, die durch Cool-Tun und Imponiergehabe ueberspielt wird. Ich denke, dass du ruhig versuchen solltest, ein bisschen auf ihn zu zu gehen. Sprich ihn das naechste Mal an, wenn ihr euch trefft (oder sag es beim Chat), dass du es schoen fandest, mit ihm haendchenhaltend durchs Museum zu wandern, und ob ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen koennt. Damit draengst du ihn nicht, er kann ja neinsagen. Andererseits riskierst du auch nicht viel, denn er hat dir ja Interesse signalisiert. Wenn er sich darauf allerdings nicht einlaesst, kannst du die Sache als Eintagsfliege abhaken.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.10.2008 um 15:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.109

21.10.2007 um 12:11
von Sarah3 Direkt zum letzten Beitrag springen