Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.11.2002 17:13 Zitieren Zitieren

Jenny
Pointer-User

20.11.2002 17:13 Zitieren Zitieren

Meint er es ernst ?

Ok also seit einiger Zeit bin ich sehr in einen Jungen verliebt!Er weis das und hat auch gesagt er mag mich sehr !Bis jetzt haben wit nur ein bisschen geknuscht und geschmust !das problem ist nur das wir 30min ausnander wohnen!jedenfalls ist das ein Problem für ihn!er hat gesagt er hat mich trotzdem lieb weis aber nicht ob er mit mir eine Beziehung ein gehen möchte!jetzt hab ich aber gestern von ner freundin gehört er würde ständig mit ner anderen rumflirtet!ich hab angst das ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin!und er mich garnicht richtig mag!ich bin total verwirrt1Er sagt er liebt mich aber wenn ich nicht da nimmt er sich ne andre !kannst du mir helfenß?

22.11.2002 23:32 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

22.11.2002 23:32 Zitieren Zitieren

Hi,
also bitte dieser typ ist es jawohl nicht wert!! Wegen 30Minuten,das ist einfach lächerlich,merkst du das selber nicht?? Wer sich wegen so einer geringen Zeit anstellt,der kann dich gar nicht lieben.... Du bist unter garantie nur ein Zeitvertreib für ihn,u. das bist du nicht wert!
Ich würde ihm sagen,dass es lächerlich ist wegen 30min. keine beziehung anzufange,außerdem würd ich ihn auf die anderen Flirtereien ansprechen!!Richtig lieben wird er dich auch nicht!
Stell ihn vor eine Entscheidung,entweder eine ehrliche aufrichtige beziehung oder nichts!
mach dir aber nicht allzu große hoffnungen,bei dem typ sieht es eher so aus als ob er im moment nicht für eine beziehung bereit ist! er will wohl sein leben genießen u. sich austoben..........
ok,ciao karo

27.11.2002 17:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.11.2002 17:15 Zitieren Zitieren

Liebe Jenny, ich bin wie Karolina der Meinung, dass der Knabe es nicht ernst meint. Falls ihr nicht gerade irgendwo auf dem Dorf wohnt, wo es keine oeffentlichen Verkehrsmittel gibt, ist eine Entfernung von 30 Minuten absolut kein Hindernis, sondern, besonders in einer Grossstadt, ziemlich normal. Du kannst ihn darauf ansprechen, aber es genauso gut auch sein lassen, denn er zeigt ja deutlich genug, dass er ueber einen Flirt hinaus an einer Beziehung zu dir nicht interessiert ist.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.06.2012 um 19:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

750

talgüberproduktion
Unregistriert

08.05.2011 um 21:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

9.729

03.07.2006 um 16:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.208

08.08.2007 um 20:53
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.152

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung