Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.11.2002 21:20 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

15.11.2002 21:20 Zitieren Zitieren

Love

Hi,
ich heiße Karo,bin 17 u. habe ein Problem!Ich bin total in meinen Exfreund verliebt,der 20 ist! Wir hatten auch schon letztens was miteinander nur er will jetzt keine Beziehung mehr mit mir!Das find ich total schade,denn ich liebe ihn über alles! Wie kann ich ihn dazu bringen,wieder was mit mir anzufangen!Denn ich weiß sicher,dass er noch gefühle für mich hat!!Hilf mir! Karo

16.11.2002 16:13 Zitieren Zitieren

Tine
Gast

16.11.2002 16:13 Zitieren Zitieren

wenn er dich verlassen hat und das so sagt, dann wird er es wohl auch so meinen. ich würde mir da nicht so große hoffnungen machen.

gruß tine

17.11.2002 03:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.11.2002 03:22 Zitieren Zitieren

Liebe Karolina, leider trifft zu, was Tine gesagt hat. Dein Ex-Freund hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Liebesbeziehung mehr zu dir moechte. Wenn du dich nun bemuehst, ihn fuer dich zurueckzugewinnen, wird er dich vermutlich noch kraenkender abweisen. Dass er noch einmal mit dir ins Bett gegangen ist, bedeutet nur, dass er Lust auf Sex hatte, aber nicht, dass er wieder mit dir zusammensein moechte.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.08.2008 um 20:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.577

27.06.2007 um 23:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.211

Rauchen
SLIPKNOT

06.07.2004 um 21:33
von ashley Direkt zum letzten Beitrag springen

6

955

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung