Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.11.2002 14:57 Zitieren Zitieren

Meike
Gast

13.11.2002 14:57 Zitieren Zitieren

Verliebt

Also...Erst mal ich bin 15 jahre alt und tierich verknallt der typ meint aber die entfernung wäre zu groß was gar nicht stimm das sind vielleicht 30 km !!!
Und jetzt die story: An Halloween war ich bei meiner freundin und sie hatte freunde eingeladen die ich nicht kannte (boys)
Ich fande das gut weil ich auf der suche nach einem festen freund bin. wo mit ich nicht gerechnet hatte war das ich mich gleich in einen jungen (Timo,16) verknallte!
Er unterhielt sich erst mit mir und später küssten wir uns und lagen dann auf dem sofa und streichelten,küssten etc uns!!!!!!
nach dem abend haben wir uns noch ein paar mal in der schule und zu hasue getroffen als ich ihn irgendwann per sms fragte ob er mit mir gehn will antwortete er "ja.. aber das können wir ja noch mal am wochenende besprechen"
Ich hab mich gefreut und dann am wochenende meint er , er würde mich sehr nett finden aber die netfernung wär zu groß und dann würden wir uns ja gar nicht so oft sehn!!!
dabei seh ich ihn jeden morgen in der schule und soweit ist das ort auch nicht von mir weg.
Ich bin voll enttäuscht und aufgeben will ich auf keinen fall!!!
Was soll ich tun??? ist es echt nur die entfernung oder liegt es an mir?
Ich hatte zwar schon viele freunde aber ich war schon lang nicht mehr soooo verliebt !

MFG Meike

13.11.2002 22:16 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

13.11.2002 22:16 Zitieren Zitieren

Liebe Meike.Klar,verliebt sein ist was tolles.aber überstürze nichtz.Die Entfernung ist nich so das Problem,ich glaube ehr,dass der Kelr nicht weiß was er will!Oder sich nicht traut.Sag ihm deine Sicht der Dinge und red Klartext.Sonst machst du dir so lange Gedanken darüber,bis er nicht mehr zu haben ist.
MFG Steffi

17.11.2002 02:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.11.2002 02:32 Zitieren Zitieren

Liebe Meike, Steffi hat recht - die Sache mit der zu grossen Entfernung ist vermutlich eine Ausrede. Denn wenn man sich verliebt hat, denkt man erst in zweiter Linie an die "praktische Seite". So, wie es aussieht, fand der Junge es sicher schoen, mit dir zu schmusen. Aber mit Verliebtsein muss das bei einem Jungen noch lange nichts zu tun haben. Sicherlich war er an dem Abend an dir interessiert, aber das hat offenbar nicht lange vorgehalten. Natuerlich kannst du versuchen, mit ihm darueber zu reden. Vermutlich wird aber nicht viel anderes dabei herauskommen, als dass er dir dann unumwunden klarmacht, dass er keine Beziehung zu dir moechte. Seine Signale zeigen naemlich deutlich genug, dass er nichts von dir will, auch wenn er eine scheinbar "vernuenftige" Ausrede gefunden hat.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.04.2009 um 13:47
von bluna Direkt zum letzten Beitrag springen

0

689

14.08.2012 um 22:48
von Laila_99 Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.064

18.10.2009 um 23:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.066

Leben oder Tod?
Moppel (w)

19.04.2004 um 20:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.018

Stuhl rauf Fuß blau
Unregistriert

25.05.2010 um 14:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.062

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung