Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2002 17:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.11.2002 17:53 Zitieren Zitieren

Problem

Ich habe ein großes Problen. Ich bin 17 und habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich habe Angst, dass er mich unattraktiv finden könnte, da meine kleinen Schamlippen groß und "schrumpelig" sind. Was kann ich tun? Kann man sich operieren lassen? Und wie wichtig ist Männern so etwas? Bitte schnell um Hilfe. Jenny

11.11.2002 01:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.11.2002 01:54 Zitieren Zitieren

Hi Jenny (ebenfalls :-),

ich kenne dein Problem sehr sehr gut. Meine inneren Schamlippen sind wesentlich größer als die äußeren und schrumpelig noch dazu. Bisher hatte ich allerdings 6 Freunde und keinen hat es gestört. Wusstest du, dass anscheinend sehr viele Frauen das gleiche "Problem" haben?? Männer empfinden das sogar als schön oder normal ;-) Ich denke, dass das etwa das Gleiche ist wie "Mein bestes Stück ist zu klein" und wir denken dann "Was? Zu klein? Wie kommt er bloß darauf?" - ich bin mir ganz sicher, dass dein Freund deine Schamlippen nicht als abstoßend ampfinden wird. Und wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann solltest du dieses schöne Erlebnis nicht wegen deines "Problem" (das für Männer gar keins ist :-) darauf verzichten :-)) Oder sprich mit ihm über deine Bedenken! :-)

Alles liebe,
Jenny

13.11.2002 10:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.11.2002 10:40 Zitieren Zitieren

Liebe Jenny, du machst dir wirklich unnötig Sorgen. Die Schamlippen sehen
bei jeder Frau unterschiedlich aus, manche sind grösser, andere kleiner,
und das "Schrumplige" ist auch normal. Und du kannst mir glauben, Männern
ist dieser Punkt bei Frauen herzlich unwichtig. Hauptsache, "es"
funktioniert.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

17.09.2007 15:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User lolle
Facebook-User


17.09.2007 15:46 Zitieren Zitieren

wie merkt man denn, dass "es" funktioniert ...ich meine es funktioniert doch jedes geschlechtst. (frau) ....?

oder kann das auch nicht funktionieren?

häää?^^

17.09.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


17.09.2007 17:23 Zitieren Zitieren

ich glaube das mit "es" der kitzler gemeint is ^^

also das man einen orgasmus bekommt.

süße männern (also den richtigen männern) is es egal wie groß oder so die scharmlippen sind.

wenn ein mann daauf wert legt solltest du ihn vergessen, denn wegen sowas sollte man sich nicht unters messer legen.

19.09.2007 21:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


19.09.2007 21:31 Zitieren Zitieren

ich glaube das damit der orgasmus gemeint is.

nicht jede frau bekommt einen orgasmus während dem sex,sondern muss stimuliert werden dazu.

ach und wegen den scharmlippen,mach dir da echt keine gedanken,bei jeder frau sieht se anders aus und glaub mir das is nichts schlimmes für das man sich schämen sollte

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.09.2004 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

9.660

14.05.2007 um 04:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.067

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.544

01.05.2013 um 20:22
von Purpur Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.033

11.08.2009 um 01:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

889

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung