Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2002 14:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Costanza
Facebook-User


03.11.2002 14:11 Zitieren Zitieren

Ich will nach Italien!!!!!!!!!

Bitte sie müssen mir helfen!
meine Eltern sind vor über 20 jahren nach Deutschland gezogen.Natürlich wegen der Arbeit aber (verstehen sie mich bitte nicht falsch nicht dass ich die Leute hier hasse oder sonstiges)ich finde mich hier nicht zurecht (Mentalität u.s.w.)Können sie mir nicht ein paar "Daten" über das Leben und die Wirtschaft von Italien geben.Meine Mutter will nämlich nicht wieder nach Italien ziehen ich habe Verständniss dafür aber sie bringt keines für mich auf.Mein Vater hingegen würde sehr gerne nach Italien ziehen.Wir Hätten sogar Arbeit,mein Onkel besitzt ein risieges und auch namenhaftes Textil-Bekleidungsgeschäft.Aber sie denkt immer so negativ und ich sag ihr immer wenn einmal etwas schief geht heisst es ja nicht dass es immer schief geht.Oder nicht?Mann muss auch mal von der Vergangenheit ablassen und in die Zukunft blicken.Sie tut jede Kleinigkeit negativ festsetzen.Es ist wie ein Trauma oder so dass in ihr festsitzt.Aber ich würde so gern nach Italien,in Mein Land wo die Leute mit mich meistens verstehen und zu meiner Schwester.Biteeeee helfen sie mir und antworten sie schnell es ist sehr wichtig für mich!!!
Ichdanke ihnen aus ganzen Herzen.
MFG Costanza

08.11.2002 13:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User tine
Facebook-User


08.11.2002 13:01 Zitieren Zitieren

wenn du nach italien willst und alt genug bist, ich denke 18 sollte langen, kannst du doch machen was du willst.

also wenn du noch nicht 18 bist dann beruhige dich und warte auf den richtigen gebutstag. solltest du schon 18 sein, dann kannst du ja fahren.

gruss tine

27.11.2002 00:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.11.2002 00:13 Zitieren Zitieren

Liebe Costanza, leider ist meine erste Antwort an dich verloren gegangen, ich habe noch mal geschrieben, schau mal bei deiner anderen Anfrage nach.
Gruss, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

233.830

04.03.2012 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.136

30.11.2007 um 09:53
von Ypsilon Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.183

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung