Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2002 12:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.11.2002 12:29 Zitieren Zitieren

Wachse ich noch ?

Ich habe ein Problem,ich weiss,dass es eine Illusion sein könnte,aber viele sagen ich könnte Model werden aber ich habe nicht die passende Größe.Ich bin 1.65cm und wiege 52kg.Ich würde gerne wissen ob ich durch irgendwelche Vitamine in Obst&Gemüse zum Beispiel, meinem Wachstum auf die Sprünge helfen kann?Bitte geben sie mir einen Rat ich wäre ihnen sehr dankbar!!!!! Anonym

03.11.2002 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Valli
Facebook-User


03.11.2002 16:33 Zitieren Zitieren

Hallo! Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber normalerweise wachsen alle Jugendlichen noch bis zum 20. Lebensjahr. Ich kenne viele, die zum Teil mit 16 eher klein waren und dann ploetzlich sehr schnell gewachsen sind. Das koennte dir ja eventuell auch passieren.

05.11.2002 17:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User biene
Facebook-User


05.11.2002 17:43 Zitieren Zitieren

ich bin 16 und bin mit 1,68 augewachsen-laut aussage eines arztes beim durchecken.ich war auch nicht zufrieden damit-klein,aber oho... chiao biene

27.11.2002 00:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.11.2002 00:11 Zitieren Zitieren

Liebe X, leider ist meine erste Antwort an dich verloren gegangen, daher schreibe ich noch mal. Da du nicht schreibst, wie alt du bist, kann ich leider auch nichts ueber die Wahrscheinlichkeit sagen, ob du noch wachsen kannst. Mit einer vitamin- und ballaststoffreichen Nahrung tust du deiner Gesundheit sicher
einen Gefallen. Das Groessenwachstum laesst sich aber durch gesunde Ernaehrung nicht beeinflussen ( es sei denn, man lebt in den Hungerregionen der Welt und leidet an chronischer Mangelernaehrung).
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

24.01.2007 17:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.01.2007 17:02 Zitieren Zitieren

hallo!ich bin 13, werde bald 14 und bin nur 1,46 groß
mach mir echt ernsthafte sorgen...
könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben?

27.01.2007 18:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.01.2007 18:50 Zitieren Zitieren

ich glaube, wenn man seinen Körper oft streckt wie z. B. beim Basketball, schwimmen, Seil springen, dann schafft man noch ein par cm...

02.07.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.07.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Ihr seid doch blöd ihr seid zum teil erst 13 und fragt euch ob ihr noch wächst wie bescheuert ist das denn?!
außerdem könnt ihr an eurer größe eh nix ändern die haben euch euere eltern und verwanten vererbt

und wenn deine freunde mit 13j. 1,75, 170& 1,65m groß sind dann sind das reisen ich bin 14 und in meiner klasse gibts kaum welche die über ´1,75 sind ok paar jungs aber sonst

02.07.2007 22:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Ribow17
Facebook-User


02.07.2007 22:45 Zitieren Zitieren

Naja ich finds nicht schlimm wenn ein mädchen klein ist ich finde 1,60-1,70 sogar richtig süß bei mädchen also macht euch mal keine sorgen wegen wachsen model war 1,80/90/90 oder?^^

04.07.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User hmhmhm
Facebook-User


04.07.2007 21:09 Zitieren Zitieren

ich könnte alle froh sein,die 1,60m zu erreichen^^
ich bin jetz 15 jahre alt,werde bald 16..und bin nur 1,45m Stirnrunzeln(ich werde jetz nicht deswegen fertig gemacht oder so (hab auch viele freunde)aber leiden tuhe ich trotzdem etwas darunter..weil alle 1,2 köpfe größer sind^^
...ich bin auch mal zum arzt gegangen..
meine hand wurde da geröngt(oder wie das heißt)und der arzt meinte dann,das ich höchstens nur noch 1-2 cm wachsen werde ..das wa der schock fürs leben für mich..aber man kann nix machn^^was ich aber doof fand ist,das es angeblich vitamintabkletten für das wachstum gibt,-aber leider nur für JUNGS !!! son misst ^^
naja ..wie gesagt..ich muss damit jetzt wohl zurecht kommen..
also seid nich traurig wenn ihr 1,60 seid !!!

11.07.2007 04:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Der Kleene
Facebook-User


11.07.2007 04:20 Zitieren Zitieren

HA lol da muss ich lachen.
Früher (15 Jahre) war ich grad mal 1,42m klein. Also deutlich unter euch.
Heute (17Jahre) bin ich schon 1,70m also deutlich gewachsen.
Ich würd mir an eurer Stelle nicht so viele gedanken um die Größe machen. Ihr werdet bestimmt noch wachsen egal was der Arzt gesagt hat. Ich soll angeblich um die 1,85m werden xD
Daran kann selbst noch nicht mal ich glauben.
Keine Sorge ihr werdet noch alle so wie ich prächtige burschen^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.02.2015 um 14:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

4.491

11.03.2011 um 14:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.082

11.01.2008 um 17:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

933

zu grosser penis
Unregistriert

11.02.2013 um 17:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

867

Penis zu klein? Seiten 1, 2
Unregistriert

23.08.2014 um 03:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

5.068

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung