Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.10.2002 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.10.2002 16:33 Zitieren Zitieren

Liebe

Hallo! Ich habe mich total in meinen Mathelehrer verliebt. Im Unterricht kann ich mich kaum konzentrieren! Er ist ca.45 und ich 14. Was soll ich nur machen? Linda

01.11.2002 12:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.11.2002 12:48 Zitieren Zitieren

Liebe Linda, es spricht fuer deinen Mathelehrer, dass er so nett ist
oder/und einen so guten Unterricht gibt, dass du dich in ihn verlieben
konntest. Leider ist der Altersunterschied zwischen euch aber so riesig,
dass dein Lehrer wirklich nur ein berufliches Interesse an dir haben kann.
Da es im allgemeinen viel leichter faellt, fuer Lehrer zu lernen, die man
mag, waere es natuerlich eine gute Sache, wenn deine positiven Gefuehle fuer
ihn dir dabei helfen koennten, deine Matheleistungen zu verbessern...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

02.11.2002 22:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.11.2002 22:07 Zitieren Zitieren

Hallo Linda!!!!
Ivh hab im Moment das gleiche `Problem, auch bei meinem Lehrer!!!!! Deshalb kann ich mich echt gut in dich hineinversetzen! Ich werd auch immer total nervös wenn ich IHN sehe, kenne schon seinen ganzen Stundenplan auswendig und gehe immer "zufällig" an den Räumen vorbei, wo er grad Unterricht hatte!!! Aber ich versuche mir immer wieder klar zu machen, das er ja nur mein Lehrer ist und das ich ihn nie kriegen kann. Irgendwie tröste ich mich damit, das er ja da is, und obwohlö er ja praktisch unerreichbar ist, kannst du ihn ja trotzdem lieb haben!!!! Versuch einfach, so viel wie möglich von ihm "einzufangen", ihm soviel wie möglich zu begegnen und so viel wie möglcih mit ihm zu reden!!! Aber ohne zu schleimen, sonst macht man sich ja noch unbeliebter!!!
Oder versuch heimlich ein Foto von ihm zu machen, dann kannst du ihn immer sehen, wenn du willst!!!!
Eine andere Möglichkeit gibts glaub ich nich, weil es total unwahrscheinlich ist, das sich daraus was ergibt und deshalb versuch einfach das Beste drasu zu machen!!!
Tschüß, lass den Kopf nich hängen, Laura

03.11.2002 13:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.11.2002 13:53 Zitieren Zitieren

Hallo liebe Linda!
Ich finde es zwar ganz ok,dass du deinen Lehrer süß findest aber ich denke echt dass er ein bischen zu alt ist.Ausserdem könnte er sich strafbar machen und seinen Job verlieren.Ich weiss,dass klingt jetzt hart aber die Konsequenzen (wenn ihr euch beide darauf einlassen würdet)wären noch sehr viel schlimmer.Behandle ihn ein bischen wie ein Star den du zwar toll findest und anhimmelst aber nicht erreichen kannst.Es bleibt dir leider nichts anderes übrig du wirst irgendwann noch jemanden süss finden und vielleicht wird ja was draus.

Viel Erfolg!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.05.2003 um 19:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

746

25.09.2013 um 18:48
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

613

14.03.2007 um 04:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

872

Steuerfragen
Unregistriert

16.02.2006 um 16:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.488

24.02.2009 um 00:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.271

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung