Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.10.2002 09:12 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

30.10.2002 09:12 Zitieren Zitieren

Angst vor küssen!!!!

Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem und hoffe du kannst mir da weiterhelfen! Ich habe vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt, für den ich ziemlich viel empfinde. Er will auch eine Beziehung mit mir anfangen, genau wie ich. Bisher saßen wir immer zusammen auf irgend einer Party und er hat seinen Arm um mich gelegt. Als er mich küssen wollte, habe ich es erstmal nicht richtig mitbekommen und meinen Kopf weggedreht. Ich habe Angst ihn zu küssen, obwohl ich es gerne tun möchte. Was ist wenn ich was falsch mache? Was ist wenn es ihm nicht gefällt? Was ist wenn ich seine Lippen nicht treffe? Ich weiß, dass sind blöde Fragen, aber es ist mein erster Kuss und ich will mich einfach nicht blamieren und alles richtig machen. Gibt es da irgend einen Trick das ich alles richtig mache? Er soll ja auch nicht merken das ich auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen habe. Bitte helf mir! Was muss ich bei einem Kuss beachten und tun??
Viele liebe Grüße! Katrin (15)

31.10.2002 15:15 Zitieren Zitieren

rosa
Pointer-User

31.10.2002 15:15 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin,
überleg Dir doch mal, was das schlimmste wäre, wenn Du wirklich nicht küssen könntest. Das Schlimmste wäre wohl, dass er nicht Dein Freund sein will, und wenn das so ist, dann kannst Du ihn gleich in den Gully kicken! Vielleicht hat er ja die gleiche Angst vor dem Küssen wie Du! Wenn Du seinen Mund nicht gleich triffst, dann wars eben ein Kuss auf die Backe, und wenn es ihm nicht gefällt, dann ist das sein Problem. Versuchs doch einfach, küssen ist wirklich herrlich! Übrigens: mehr Sicherheit kannst du auch durch gute Mundhygiene bekommen, das war immer meine größte Sorge, dass ich Mundgeruch habe, aber z. Glück gibts ja Kaugummi und so. Viel Spaß!

Susanne

31.10.2002 20:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.10.2002 20:02 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin, Rosa hat eigentlich schon sehr treffend
gesagt, das es beim Kuessen eigentlich kein "Koennen" oder "Nichtkoennen" gibt, und dass der Junge vermutlich auch kein groesserer "Experte" ist als du. Stell dich nicht unter Leistungsdruck, Kuessen lernt sich, wenn man es tut, ganz leicht von allein.
Gruss, Dr. Karin Anderson

03.11.2002 20:06 Zitieren Zitieren

Valerie
Gast

03.11.2002 20:06 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin! Mach dir keine Sorgen wie "gut" du kuessen kannst. Ein Kuss passiert einfach, da ist nichts was du wirklich falsch mahcen kann. Wenn er schon mehr Erfahrung hat mit kuessen dann lass ihn einfach alles machen oder dir zeigen was ihm gefaellt.

06.11.2002 19:11 Zitieren Zitieren

lillian
Pointer-User

06.11.2002 19:11 Zitieren Zitieren

hey!
du brauchst echt keine angst zu haben!hatte auch erst vor kurzem meinen ersten kuss!
hatte eine angst.......kann man sich garnicht vorstellen!
aber sooo schwer is das garnicht!is sogar richtig easy!man kann ausserdem garnichts falsch machen!!!!!
gruß lillian

06.08.2006 00:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.08.2006 00:02 Zitieren Zitieren

Hey Katrin, hatte auch noch nie ein Mädchen geküsst und das obwohl ich 16 Jahre alt bin. Hatte aber schon 3 Freundinnen meine aktuelle treffe ich morgen und wir wollen uns küssen. Klar habe ich Angst davor aber bei ihr weiß ich das sie noch nie einen Jungen geküsst hat. Das erleichtert mich schon ganz schoen viel. Ich hoffe bei dir wird das auch alles klappen Katrin Lächeln

09.08.2006 22:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.08.2006 22:33 Zitieren Zitieren

es hat sciher schon geklappt, da dieser Eintrag mittlerweile 4 Jahre her ist. ;-)

01.10.2006 18:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.10.2006 18:06 Zitieren Zitieren

Hey..
Ich hatte meinen 1. Freund & er wollte mich küssen,
doch ich bin zurück gegangen & ihm ausgewischen & hab getan als wär nix.
Hinterher ham wir uns halt doch noch geküsst
&ich hatte so angst dass es ihm nicht gefiehl oder so, naja er hat auch nichts dazu gesagt...

Dass wird schon alles blinzeln
LG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.03.2015 um 21:05
von Sanne Direkt zum letzten Beitrag springen

34

8.737

schweinegrippe
Unregistriert

04.12.2009 um 17:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

862

London Nights Seiten 1, 2
Lollywood

24.09.2010 um 10:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

3.078

28.05.2010 um 14:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.966

19.08.2009 um 05:03
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.628

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung