Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.10.2002 16:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.10.2002 16:19 Zitieren Zitieren

Nervosität!!!

Hallöchen!!!!
Ich hab ein riesiges Problem, und was selber nicht, warum es so ist. Wenn ich vor anderen etwas vorlesen muss, werd ich immer total nervös und bekomm nach zwei Sätzen keine Luft mehr!!!!! Allein schon, wenn ein Lehrer sagt, lese mal bitte vor, bin ich nervös und nichts geht mehhr. Obwohl ich sehr gut vorlesen kann und auch sonst nicht schüchtern bin !!!! Was soll ich tun?????????
Anonym

30.10.2002 20:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User hannah
Facebook-User


30.10.2002 20:55 Zitieren Zitieren

hi !!
ich bin selbst immer sehr nervös, doch ich mache jetzt autogenes training(das ist eine art sich zu entspannen wie auch yoga)und seid dem hat sich meine nervosität gebessert!probier es doch auch mal!
hannah

03.11.2002 20:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Helen
Facebook-User


03.11.2002 20:11 Zitieren Zitieren

HI! Ich hatte frueher auch immer totale Panik wenn ich was vor der KLasse vortragen musste. Man hoert ja immer wieder das man sich vorstellen soll das alle anderen nur Unterwaesche anhaben, und nichts anderes, also hab ich das mal ausprobiert. Und es hilft tatsaechlich. Ich weiss das es echt merkwuerdig klingt, aber es gibt mir das Gefuehl das sich alle anderen total dumm vorkommen sollten, und so bin ich viel entspannter.

17.05.2007 23:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.05.2007 23:30 Zitieren Zitieren

Das ist ein Alltägliches Thema aber wenn du gut vorlesen kannst und dich gut Vorbereitest brauchst du keine Angst zu haben denn ihr kennt doch Lehrer die haben immer was zu Nörgeln aber ich bin der beste Leser aus der Klasse. Ich bin auch immer Nervös aber ich denke mir immer "Du schaffst das mach einfach alles so wie du es geplant hast"
und schon klappt es probier es einfach mal

MFG
JayJay

20.09.2013 18:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.09.2013 18:24 Zitieren Zitieren

Hey! Ich hatte auch selber ähnliche Probleme und bei mir war kampfsport die Lösung . Seitdem ich damit angefangen habe , bin ich und außerdem fitter. Probiers doch mal aus .
Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.10.2008 um 23:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.165

08.10.2009 um 14:16
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

794

17.06.2013 um 17:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

15.031

01.11.2007 um 22:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

2.930

30.01.2011 um 18:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

253

81.396

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung