Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.10.2002 12:49 Zitieren Zitieren

miriam
Gast

21.10.2002 12:49 Zitieren Zitieren

Bitte hilf mir!

Hallo! ich heiße ,miriam und bin 13(fast 14)!! und ich habe naja ein
(wörtlich genommen) kleines problem! ich wünsche mir mehr busen, weil ich leider nur
70A habe! ich weiß das ich mir in meinem alter noch keine sorgen machen
müsste aber trotzdem möchte ich mehr! Ich will das mich mein schwarm schön findet
weil naja ... ich habe keine schlechte figur(46kilo,1.64m) nur halt meinen
busen finde ich zu klein! ich habe vor Kurzem in einer sendung(Blitz,Sat1)
eine frau gesehen die hat solche Vitamintabletten(ganz harmlose) geschluckt und
ist so zu einem größeren busen gekommen(A-C)!! jetzt wollt ich die tabletten
auf der sat1-seite suchen hab die aber nicht gefunden!! Vielleich findest du
sie ja!! bitte bitte hilf mir danke im vorraus, Gruß miriam

21.10.2002 12:51 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.10.2002 12:51 Zitieren Zitieren

Liebe Miriam, eine Vitamintablette, die den Busen vergroessert, gibt es nicht!! Dafuer gibt es aber eine Menge betruegerische Firmen, die fuer Gesundheitssprodukte werben, die nur einen einzigen Effekt haben - naemlich die Finanzen des Herstellers dieser Produkte auf Kosten der Verbraucher gesunden zu lassen.
Meine mailbox ist taeglich verstopft mit diesen "Wunderangeboten", Mittelchen, die den Busen wachsen lassen oder den Penis vergroessern oder die Potenz steigern und aehnliches mehr. Nichts davon hat irgendeinen medizinischen Wert, und wenn jemand sich bei diesen Firmen ueber ihre wirkungslosen Produkte beschweren will, haben sie schon laengst die Adresse gewechselt und versuchen andernorts, Dumme zu finden, die ihren Versprechungen glauben.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

08.06.2008 10:23 Zitieren Zitieren

brust
Gast

08.06.2008 10:23 Zitieren Zitieren

hi ich bin jetzt auch 14, und finde meinen Busen zu klein, obwohl er schon ziemlich gewachsen ist.
Also vorletztes Jahr fing ich an Sport zu machen. Dadurch nahm ich ziemlich ab, nicht bewusst, ich war ja schon schlank. Auserndem achtet meine Mutter auf eine ausgewogene, fettarme Ernährung, obwohl wir alle in der Familie sher dünn sin. Letztes Jahr musste ich wegen gesundheitlicher Probleme mit Sport aufhören, und ich nahm wieder etwas zu. Es sind zwar nur 4 Kilo (auserdem bin ich gewachsen) aber seitdem mrke ich, dass mein Busen viel größer wird. Meine gleichaltrige Freundin ist immer noch sehr dünn, und hat auch garkeinen Busen. Ich rate dir, dass du zunimmst (nur ein paar Kilo, wie ich) weil jemehr fettanteil du hast, desto schneller kommt deine Pupertät in schwung, und somit auch deine Brüste. Auserdem denke ich dass man bei dir die Rippen und so gut sieht (aber auf das stehen Jungs eig. garnciht) schau einfach, dass du isst, wann immer du Hunger hast, aber bitte ess was gesundes.

Mogelpackung: 2 Mädchen au smeiner Klasse machens einfach so: sie kaufen sich einen Hartschalen-BH, der ein bisschen zu groß ist, das sieht nach mehr aus, aber es ist ein bisschen wackelig, und beim schwimmen kann man das auch nicht anziehn

hab am besten einfach Geduld, wenn dein Schwarm dich nicht akzeptiert, so wie du bist, hat er dich nicht verdient Lächeln viel glück

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.08.2011 um 14:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.804

16.12.2008 um 17:53
von Rosa0710 Direkt zum letzten Beitrag springen

6