Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2005 14:16 Zitieren Zitieren

Kleene
Gast

03.11.2005 14:16 Zitieren Zitieren

Liebeskummer

Ich war mit meinem Ex Freund 2 1/2 Jahre glücklich zusammen, haben eine gemeinsame Zukunft geplant...waren verlobt....Durch die Ausbildung ist er an Typen geraten,die er nun als Freunde bezeichnet, die die Mädchen nur ausnutzen+verarschen...Er war mein Traummann...kann damit einfach nicht abschließen,er hat sich anscheint wegen denen von mir getrennt...Es tut so weh...es ist nun über ein Jahre her, wenn ich ihn sehe grüßt er nichtmal mehr...Ich werde es nie verstehen, weiß nicht was ich machen soll. Er hat sich so verändert, aber mir liegt noch sehr viel an ihm...aber er ist nicht mehr der,in den ich mih verliebt habe...Wie soll ich mich verhalten? Grüße ihn aus trotz auch nicht mehr,obwohl ich gerne würde, aber seine scheiß Kumpls sind immer bei ihm....

27.06.2008 13:53 Zitieren Zitieren

sweety-star
Pointer-User

27.06.2008 13:53 Zitieren Zitieren

das ist ziemlich traurig .
Du hast doch sicher seine Telefonnummer, ruf ihn doch einfach ma an und frag ihn " wie geht es dir den so ? hab ja lange nichts mehr von dir gehört " und dann warte erst ma ab was er so sagt und wenn er erfreut ist über deinen anruf kannst du ihn ja nach so 1-2 wochen noch ma anrufen und fragen ob ihr ma wieder irgendetwas mit dir und deinen freunden unter nehmen möchte ... deine freunde damit er vll. ma wieder zu vernünftigen leuten kommt und wenn du dich alleine mit ihm triffst wirkt das vll. zu aufdringlich ...
Viel glück !

27.06.2008 20:51 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

27.06.2008 20:51 Zitieren Zitieren

Ob das 3 Jahre danach noch hilft?! Großes Lächeln

28.06.2008 00:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.06.2008 00:25 Zitieren Zitieren

Hi
also ich bin 15 jahre alt und einmal sitzen geblieben jetzt bin ich schon fast 2 jahre in dieser klasse und ich habe ein mädchen kennengelernt undich habe ihr geschrieben allerdings war ich zu feig ihr meinen namen zu sagen und ich habe über eine kontaktperson eine antwort erhalten und sie hat abgelehnt ich habe darauf wieder geantwortet allerdings kam bis jetzt nichts....
ich weis einfach nicht was ich tun soll

28.06.2008 01:03 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

28.06.2008 01:03 Zitieren Zitieren

also ich weis nicht wo ich schreiben soll bin noch nich so lange dabei.....aber ich brauche bitte dringens hilfe!!!!!!
also ich bin 15 jahre alt und in ein 14 jähriges mädel aus meiner klasse verliebt.....das problem:ich bin eine feige sau und habe erst einmal annonym briefe geschrieben....daraufhin hat sie abgelehnt und ich hab zuerst zugestimmt aber es nicht mehr ausgehalten und einen weiteren brief geschrieben....also noch hat sie nicht geantwortet und sie weis noch nicht wer ich bin allerdings möchte ich nicht lockerlassen da ich glaube dass sie meine grosse liebe ist denn jedes mal wenn ich sie wo sehe sticht es nicht nur einfach in meinem herz sondern es bleibt fast stehen oder springt fast aus der brust heraus also bitte hilfe ich schon nicht mehr schlafen weil ich die ghabze zeit an sie denken muss

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.08.2012 um 11:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

7.237

19.03.2007 um 22:58
von mina Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.626

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.109

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung