Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.09.2005 17:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.09.2005 17:18 Zitieren Zitieren

er empfindet nicht mehr so starke gefühle für mich

hey, ich bin jetzt schon 17 monate mit meinem freund zusammen, und er hat mir gestern gesagt, dass er nicht mehr so viel für mich empfindet. er gibt mir jetzt noch eine chance. aber ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. soll ich einfach weitermachen wie bisher oder besonders nett sein?! bitte helft mir!!! danke! eure lara

06.10.2005 11:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Monika
Facebook-User


06.10.2005 11:32 Zitieren Zitieren

Hallo Lara,

also wirklich, es ist uuuur schade und muß ur schlimm für dich sein, so etwas von deinem Freund zu hören. Da würd ja die Welt für mich zusammenbrechen.
Aber hat das dann noch Sinn? Du kannst seine Gefühle für dich nicht mit Nettigkeit oder Lieb-Sein wieder steigern. Das ist eine sooo komplexe Sache, man weiß ja selbst nicht, warum man für den einen Gefühle hat und für den anderen nicht.
Es ist anscheinend nicht der richtig, bzw. du die Richtige für ihn. So etwas passiert leider laufend. Aber es wichtig, daß man draufkommt, anstatt sein Leben lang mit dem falschen Partner zusammenzusein und unglücklich zu sein.

Und ich finde es ist die ur Frechheit von ihn, DIR eine Chance zu geben! Ich mein was soll das? DU solltest eher IHM eine Chance geben, daß er sich wieder einrenkt, aber nicht er dir. Hat er etwas gesagt, was du vielleicht anders machen sollst, was seine Meinung bzw. Gefühle ändern oder intensivieren könnte?

Ich mein, an einer Beziehung muß man halt arbeiten, und wenn man sich gehen lässt, dann wird sie vielleicht schnell "normal", sprich gewöhnlich. Habt ihr denn genug miteinander unternommen, habt ihr euch einander intesiv gewidmet, gepflegt und gekümmert? Ich finde das ganz ganz wichtig. Ich bin z.B. mit meinem Freund schon fast 20 Monate zusammen, und wir schreiben uns immer noch irgendwelche Post-Its mit Liebesbotschaften drauf; machen einander kleine Geschenke; haben so Verwöhnabende, wo mal ich ihn oder er mich massiert etc.

Red halt mit ihm, was er sich so vorstellt.

Viel Glück und liebe Grüsse
Monika

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

AUGENBRAUEN
Unregistriert

11.03.2013 um 17:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.717

26.08.2013 um 15:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.392

08.07.2007 um 03:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.443

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

46.909

28.11.2006 um 21:32
von Lena_N. Direkt zum letzten Beitrag springen

1

928

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung