Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.09.2005 16:41 Zitieren Zitieren

nina
Pointer-User

27.09.2005 16:41 Zitieren Zitieren

Kann mir mal jemand helfen?

Ich fang mal so an , ich war letztes Jahr mit nem Jungen zusammen von dem ich gedacht hab das ich was von ihm will, er hatte sich wirklich in mich verliebt, un ich olle Kuh mach nach 3 Tagen (nachdem wir zusammen gekommen sind) mit ihm wieder per Sms schluss... Ich habe ihm sehr damit wehgetan das weiß ich..
Das war letzen Sommer erst vor ca. 5 Monaten hat er wieder angefangen mit mir zu reden, wir haben uns ein paar mal getroffen, und ich hab mit einer Freundin auch öfters mal bei einem seiner Eishockeyspiele zu geschaut, naja un wie es kommen musste hab ich mich jetzt in ihn verliebt...
Das hab ich ihm gesagt das war vor ca. 3 Wochen, er meinte nur: Beziehung ned so, aber was irgendwie irgendwann mal passiert kann man ja nie sagen !"...
Ich war wirklich fertig...
Trotzallem hab ich weiterhin mit ihm gemailt un so... Wir haben weiterhin ganz normal gemailt als wäre nie was passiert...Jetzt am Donnerstag Abend hab ich nem sehr guten Freund von mir geschrieben, in dem ALLES über ihn drin stand, wie ich fühle, was ich denke usw. Dummerweise (Idiotischerweise) hab ich IHM und nicht meinem Kumpel die Sms geschrieben...
Ich hab IHM geschrieben (irgendwann mal, das er ein Rätsel für mich sei ), danach hab ich ihm natürlich gleich geschrieben, das er sowieso gewusst hat was ich denke, un das er nix flasches denken soll...
was kam zurück? Das er sich freut das ich ihm geschrieben hab,(nicht die SMs für meinen Kumpel sondern die SMs danach) er es aber nicht einsieht mir jeden abend zu schreiben, sich aber freut das ich ihm schreibe UND das er für mich jetzt noch mehr ein Rätsel sein wird...(mit nem smiley ;-) )

Danach kamen noch son paar Süße sms...
Ich versteh ich nicht, in der Pause klebt sein Blick an mir, er schreibt mir, wir verstehen uns super und er macht mir immer solche andeutungen ...

Ich wurde schon sooft von Jungs gettäuscht un verarscht (naja das weniger) aber trotzdem, un etz hab ich natürlich Angst er macht das gleiche mit mir was ich mit ihm letztes Jahr gemacht hab, aber so ein Typ is er eigentlich nicht!
Ganz im Gegenteil...

Bissal Kompliziert aber könnt ihr mir helfen???


Danke schon ma ;-*

11.11.2005 10:14 Zitieren Zitieren

erwin
Gast

11.11.2005 10:14 Zitieren Zitieren

Las doch die blöde SMS-schreiberei und gehe einfach zu ihm und rede von angesicht zu angesicht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

118.692

01.03.2005 um 03:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

824

Frage an beschnittene Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

13.01.2015 um 17:29
von mo1997 Direkt zum letzten Beitrag springen

48

22.972

01.12.2010 um 11:18
von Sarah123 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

595

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung