Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.09.2005 13:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lucie
Facebook-User


04.09.2005 13:09 Zitieren Zitieren

Ich versteh ihn nicht

Wir kennen uns noch nicht lange. Als wir uns das erste Mal sahen habe ich sofort gefühlt dass ich ihm gefalle. Ich bin sehr gut mit seinem Mitbewohner befreundet deshalb haben wir uns alle in der Disco wieder getroffen. An diesem Abend kamen wir zusammen. Ich fragte ihm später ob er das schon geplant hatte weil er mich als wir uns grüssten fast auf dem Mund küsste. Er meinte nein.
Die 4 Arbeitstage darauf haben wir uns nicht gesehen weil ich es nicht wollte. Er meinte es wäre echt schade dass ich nicht zu ihm käme... Bei der arbeit hat er dann auch sehr oft mit mir gechattet und auch zu erst angesprochen. Diese Gespräche waren auch immer schön mit ganz vielen Smylies.
Nur ab Donnerstag spürte ich dass eine Interesse nachließ. Eine andere und 5 Jahre jüngere Freundin von meinem besten Freund zog ein nur für ein paar Tage. Ich habe mich gewundert dass er mit ihr nach 23 Uhr joggen geht und danach schrieb er, er wäre fertig. Am Freitag habe ich ihn dann angerufen um zu fragen ob ich mitkommen kann zu der Disco er meinte ja und es klang nicht sehr enthusiastisch... als ich aber ankam begruesste er mich als sei ich seine Freundin, also nur ein Kuss auf dem Mund... Auf dem Weg zu der Disco liefen er und dieses Mädchen was mich die ganze Zeit beobachtete neben einander... in der Disco tanzten sie auch kurz miteinander... Ich bekam es wieder mit der Angst zu tun und küsste ihn wir verbrachten wieder eine wunderschöne Nacht wie die vom vorigen WE. Den ganzen Tag lang war ich nicht online er aber schon und ich hoffte er würde mal einen anderen Weg nehmen um mir zu sagen wann wir uns treffen können am Samstagabend... nichts kam. Ich schickte eine Sms er spielte gerade Basketball dann schrieb ich ihm zurück dass wir eigentlich geplant hatten uns zu sehen. Er antwortete dass er mich nicht auf msn gesehen hätte. Mir gefiel diese Antwort nicht also sagte ich ihm direkt dass es auch andere Wege gibt um zu kommunizieren als nur msn. Dann erzählte ich wie er es getan hatte was ich an diesem Tage gemacht hatte und schrieb noch dazu " Amüsier dich weiter" Er hat nicht zurück geschrieben und auch nicht nachdem ich ihm noch eine Sms geschickt hatte wo drin stand dass ich vor hatte mit ihm im Bett zu fruehstuecken noch dazu mit ihm zu kuscheln und Musik zu hören. Aber nichts kam zurück...Wenn es aus ist, fühle ich mich unwohl denn dann muss ich noch mal zu ihm um einige Sachen abzuholen.

Uns wird Mädchen immer gesagt schreibe oder ruf den Jungen nicht oft an und so weiter…
Wie soll ich das verstehen dass er darauf nicht antwortet?

28.09.2005 16:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.09.2005 16:02 Zitieren Zitieren

Hallo Lucie!
ICh würde mal sagen du solltest diesen Kerl vergessen, wer es nicht auf die reihe bringt ganz normal ma anzurufen oder überaschenderweise einfach mal daheim vorbei zu kommen der is es nicht Wert das du ihm hinterherläufst!
Mir kommt es so vor als wenn du nur mit ihm schläfst weil du angst hast das du ihm nicht mehr gut genug bist!
Ich geb dir n Tipp:
Lass dich nicht verarschen un sei ihm gegenüber ehrlich un rede mal mit ihm !!!Is der einzige Weg rauszubekommen, warum er dir auf deine mails nicht antwortet un warum er sowas macht!
Melde dich doch mal bei mir un erzähl mir was du gemacht hast!
Liebe Grüße Nina
Ich versteh nur nich

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.08.2008 um 13:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.654

17.02.2015 um 19:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

39

36.585

09.05.2012 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.056

15.10.2008 um 19:16
von Fiona950 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.409

Schmerzen
Betti

06.03.2003 um 05:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

866

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung