Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.08.2005 18:44 Zitieren Zitieren

traurigesGirl
Gast

16.08.2005 18:44 Zitieren Zitieren

keine e-mail von ihm, wieso?!

Wie haben ein Mädchen aus Tschernobyl eingeladen. Naja wir sind jeden Tag im Freibad gewesen und haben diese zwei anderen Typen ebenfalls aus Tschernobyl getroffen. Da ich kein Russisch kann (nur ein bisschen), konnte ich ja nichts verstehen. Aber einer von den Jungs hat mich immer angeguckt und den Arm um mich gelegt. Er wollte eine CD mit Bildern von mir, hab ich gemacht, meine e-mail addy und meine Handy- und Telefonnummer hat er auch. Ich olle Kuh hab nicht nach seiner e-mail addy gefragt. Seit vier Tagen ist er nun wieder zu Hause. Ich dachte, er würde mir sofort schreiben wenn er wieder da ist. Doch kein Zeichen...mich macht das fertig. Ich mag ihn doch gerne, und er mich denk ich mal auch, weil er andauernd geflirtet hat. Doch, wieso schreibt er nicht?!?!?!?
Warscheinlich können Sie mir auch nicht helfen, doch ich musste das mal loswerden.
Achja ich habe seine Telefonnummer, doch das ist zu teuer nach Weißrussland zu telefonieren deshalb soll er mir eine e-mail schicken....AAAAH WIESO SCHREIBT ER NICHT?!
Sind Jungs immer so blöd?

21.08.2005 19:31 Zitieren Zitieren

AntwortGirl
Gast

21.08.2005 19:31 Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht, dass Jungs immer so blöd sind. Ich glaube auch nicht das ER blöde ist. Wieso ER nicht schreibt, weiss ich echt nicht. Die dämlichste und ziemlich unwahrscheinliche Erklärung ist natürlich, dass er deine Addy verloren hat. Was aber sein könnte, ist, dass ER gar nicht weiss, dass du so dringend eine Mail von ihm erwartest. Vielleicht denkt ER ja auch die ganze Zeit denkt: "Ruf endlich an, ruf endlich an!!! Du magst mich doch?!?" Deshalb müsstest du doch ein teures Telefonat riskieren... Ich würde es tun, wenn dir echt viel an diesem Boy liegt...

25.08.2005 20:20 Zitieren Zitieren

ex-traurigesgirl
Gast

25.08.2005 20:20 Zitieren Zitieren

Hm, naja sein Kumpel hat mir mittlerweile geschrieben und er hat viel Kontakt mit meinen Schwarm. Er sagte auch das er mich nicht vergessen hat, aber er kann momentan nicht schreiben, da er kein pc bei seiner oma hat.
Hach bin ich glücklich...ich kenne ihn noch gar nicht soooooo gut aber ich fühle mich von ihm angezogen...Hoffentlich kommt er nächstes Jahr zu mir.

28.09.2005 13:18 Zitieren Zitieren

Gast

28.09.2005 13:18 Zitieren Zitieren

das mit dem nicht gut kennen und sich trotzdem voneinander angezogen fühlen kenne ich zu gut Lächeln
war auch mehr oder weniger in der Lage, nur hab ich IHN mittlerweile besser kennengelernt..
ich wünsche dir viel Glück...
kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten...
würd mich mal interessieren wie es mit euch weitergeht Lächeln
LG Ssandra

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.01.2013 um 23:26
von Ffw112 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.624

gefühle wieder da?!