Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.06.2005 21:41 Zitieren Zitieren

Herzchen
Gast

01.06.2005 21:41 Zitieren Zitieren

FreundBrust

Hi! Ich bin 13 und hatte noch keinen richtigen Freund! Außerdem habe ich noch eine sehr kleine Brust, ist das unnormal?! Bitte sagt mir eure Meinung! Danke Herz

03.06.2005 12:18 Zitieren Zitieren

angel
Pointer-User
Benutzerbild

03.06.2005 12:18 Zitieren Zitieren

hi das ist etwas ganz normales für dein alter das kommt noch alles.

06.06.2005 20:25 Zitieren Zitieren

Moira
Gast

06.06.2005 20:25 Zitieren Zitieren

-.- nur weil die ein oder andere schon weiter ist lasst euch doch nicht unter Druck setzen Kinners!
Und versuch nicht nach einem Freund zu "suchen", denn dass klappt eh nicht... da zerbricht die Beziehung schnell wieder und das ist dann ja auch nicht Sinn und zweck der Sache. Wirklich mit 13 haste noch alle Zeit der Welt. Ich selbst bin 16, hab keinen Freund (hatte einen, war aber zu früh (14)- kommt davon wenn man sich Stress macht >.<blinzeln und ich bin auch nicht unglücklicher als diejenigen aus meiner Klasse die was mit ihrer ganzen Clique hatten... naja jedenfalls kannste eh nichts daran tun, also zerbrich dir nicht den Kopf; das kommt schon noch von ganz alleine *gg*

17.06.2005 11:53 Zitieren Zitieren

dr. frankenstein
Gast

17.06.2005 11:53 Zitieren Zitieren

ich habe ein lösung für dich: lass ich operieren! mit einer grösseren Brust werden die Männer auf dich fliegen! Ich denke, ein Coupe-D ist das mindeste was du brauchst. Melde dich bei mir und deine Probleme sind gelöst

Dr. Frankenstein

06.07.2005 21:06 Zitieren Zitieren

Jessi
Pointer-User

06.07.2005 21:06 Zitieren Zitieren

hallo süße.
du musst dir da echt keine sorgen machen blinzeln
in deinem alter hab ich noch mit puppen gespieltblinzeln
Jetzt bin ich zehn jahre weiter und habe momentan auch keinen freund, aber lieber aus den richtigen warten als übereilt irgendeinen deppen schnappen. Das gibt nur ärger und herzschmerz.
du solltest dich selbst nicht drängen und nicht drängen lassen! Eine glückliche beziehung ergibt sich komischerweise immer nur unverhofftblinzeln

07.07.2005 15:22 Zitieren Zitieren

lorena
Gast

07.07.2005 15:22 Zitieren Zitieren

Natürlich nicht!
ich hab auch erst jetzt einen freund. bin auch 13.
und deine brust wächst schon noch!
macht dir keine gedanken!

07.07.2005 16:43 Zitieren Zitieren

Monika
Gast

07.07.2005 16:43 Zitieren Zitieren

tja, und nicht alle Männer wollen Körbchengröße D. Ich finde so eine Größe abstoßend, und mein Freund auch.
Dein Busen wird schon zu dir passen, und der Typ, der sich in DICH verliebt, ernsthaft verliebt, der wird auch deinen Busen lieben .... gaaaaaanz sure ... :-)

Nicht verzagen, Grüsse, Monika

28.07.2005 19:04 Zitieren Zitieren

ichi
Gast

28.07.2005 19:04 Zitieren Zitieren

halt mal den Ball Flach Mädel, ich hatte auch erst mit 17 meinen ersten richtigen Freund und ich habe nicht das Gefühl vorher etwas verpasst zu haben ... mit deinem Busen hat das nichts zu tun oder willst du einen Kerl der nur aus diesem Grund mit dir zusammen ist?

11.08.2005 16:20 Zitieren Zitieren

komische Beziehung
Gast

11.08.2005 16:20 Zitieren Zitieren

Hey jessi, ich wär an dir interessiert, mit 20-25 sind wir in der selben Altersklasse, also wenn du lust hast, mal wieder jemanden kennen zu lernen, dann antworte mir einfach mit deiner E-mail adresse.

Küsschen, dein Zukünftiger

27.10.2006 13:49 Zitieren Zitieren

babygirL
Pointer-User

27.10.2006 13:49 Zitieren Zitieren

mich hat letzt ein 6. klässler dumm angemacht ( ich bin in der 10. klasse un gehört damit zu den ältesten blinzeln ) naja ufjedenfall hat der kleine zockel zu mir gemeint " schon peinlich als 10. so klein zu sein...und so kleine titten zu haben...ich bin 1.63 un habe 75A ist das wirklich zu..is des wirklih zu klein?! naja ich hab dann zu ihm gesagt schon peinlich als 6. klässler so hässlich zu sien....eig wärs mir egal was die kleinen penner zu einem asgen aber mich hat das schon irgwie getroffen..die meisten sagen ich bin hübsch usw...ich bin auch nicht hässlich und net eingeblidet wie sich des jez vllt anhört aber ich hab einfach kein slebstbewusstsein und hab angst davor wenn jungs mir zu nahe kommen un irgeine stelle in meinem gesicht entdecken die sie vielleicht hässlich finden...das is alles total komisch?!und ich weiß net was ich macehn soll....

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.11.2007 um 20:43
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

866

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

43.691

Die Entdeckung
scoolzanfrager

05.01.2010 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

17.329

01.05.2009 um 12:33
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.331

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung