Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.05.2005 15:13 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

22.05.2005 15:13 Zitieren Zitieren

zu schüchtern für die Liebe

hallo ihr alle,
ich brauch mal dringend eure rat. ich (15), bin total in einen JUngen aus meiner klasse verliebt. Das blöde an der Sache ist nur, ich bin zu schüchtern um ihm das zu gestehen. im unterricht flirten wenn wir auch andauernd, wenn wir dann aber was mit der clique unternehmen passiert gar nichts. was ich weiß ist er auch ganz schön schüchtern.
ich weiß leider nicht ob er auch in mich verliebt ist.
ich hatte jetzt die idee, dass ich ihm einen brief schreib, ihm meine liebe gestehe und dann halt mit der post sende. ich würde aber nicht meinen namen drunter schreiben. Ist die idee total bescheuert oder was würdet ihr an meiner stelle machen??
hoffe auf antworten und danke auch im voraus glg anna

23.05.2005 00:20 Zitieren Zitieren

caro
Gast

23.05.2005 00:20 Zitieren Zitieren

hmm... und was bringt es dir dann, einen brief zu schreiben und ohne deinen namen drunter?? dann weiss er doch gar nicht, dass du das bist, die ihn mag, ich weiss nicht, wozu das nützlich sein sollte. ich finde es schon mal gut, dass ihr in der clique etwas unternehmt, dann kann man sich ja leichter näher kommen. fang halt mal ein lockeres gespräch mit ihm an, ganz unverbindlich, unterhalte dich mit ihm über was weiss ich was, über eure schule, über eure doofen lehrer *g* weisst du, was ich meine, du kannst es ja langsam angehen lassen und schauen, wie er reagiert. sei ganz relaxed. viel glück dabei

23.05.2005 18:36 Zitieren Zitieren

maja
Gast

23.05.2005 18:36 Zitieren Zitieren

ich finde das ist eine gute idee!

26.05.2005 13:25 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

26.05.2005 13:25 Zitieren Zitieren

danke erst mal für eure Antworten!
es ist halt einfach schwer mich mit ihm zu unterhalten, ich bin schüchtern er auch und wenn wir dann auch mal irgendwo stehen, weiß ich nicht was ich sagen soll und trau mich auch nicht ihn anzuschauen, bei ihm ist das genauso.
wir gehen morgen wahrscheinlich ins freibad, dann werd ich versuchen ihm ein bisschen näher zu kommen.
danke lg anna

01.06.2005 21:33 Zitieren Zitieren

H!A!LL!O!
Gast

01.06.2005 21:33 Zitieren Zitieren

Hi Anna! Ich kann dich total verstehen! Ich qürde ihn an deiner Stelle mal fragen ob ihr nicht mal ein Eis essen gehen wollt! Ich denke schon dass er dich mag! Viel Glück, viele Grüße!

09.11.2006 19:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.11.2006 19:23 Zitieren Zitieren

Also ich würd mich erstma mit ihm anfreunden und joa..dann ma schaun wie er dich so findet(vllt ner freundin sagen:,,kannste ihn ma fragen wie er mich findet^^)*g* joa und dann würdich nen brief schreiben oda auf ner party sagen;-)

also viiiiiiiiiel glück,nech?
und noch was: keep cool 8-)

04.12.2006 13:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.12.2006 13:54 Zitieren Zitieren

Zitat von =anna:
hallo ihr alle,
ich brauch mal dringend eure rat. ich (15), bin total in einen JUngen aus meiner klasse verliebt. Das blöde an der Sache ist nur, ich bin zu schüchtern um ihm das zu gestehen. im unterricht flirten wenn wir auch andauernd, wenn wir dann aber was mit der clique unternehmen passiert gar nichts. was ich weiß ist er auch ganz schön schüchtern.
ich weiß leider nicht ob er auch in mich verliebt ist.
ich hatte jetzt die idee, dass ich ihm einen brief schreib, ihm meine liebe gestehe und dann halt mit der post sende. ich würde aber nicht meinen namen drunter schreiben. Ist die idee total bescheuert oder was würdet ihr an meiner stelle machen??
hoffe auf antworten und danke auch im voraus glg anna

plzztkjkzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.11.2007 um 00:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.086

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86