Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.03.2005 00:13 Zitieren Zitieren

Anne
Pointer-User

27.03.2005 00:13 Zitieren Zitieren

Ist es wirklich Liebe?

Danke Stephan für deine Antwort. Bin beruhigt,dass ich nicht die einzige bin die denkt sie ist verliebt und vergisst ihn/sie dann schnell wieder...

ALso sehen den Jugendherbergetyp 1x die Woche, und habe gemerkt,dass er ganz nett ist und es Spaß macht ihn zu necken, aber ich auf keinen Fall was von ihm will...
Hattest recht habe ihn schnell vergessen...

Und hoffe, dass der andere nach dem ABI wieder mehr Zeit hat, denn mir wurde in der letzten Zeit sehr klar wie ich ihn vermisse und das ich es sehr schade finde, dass er keine Zeit mehr hat (zumindest für mich nicht, hoffe aber das er recht hatte und seine Freunde, die er viel länger kennt als mich, auch stark vernachlässigen muss)

Also, nochmal danke... aber weißt du oder irgendjemand anders, was man machen kann um nicht dauernd das Gefühl zu haben, dass man sich verliebt obwohl das garnicht stimmt?
Wäre echt cool, wenn man/frau das irgendwie rausbekommen könnte.

Gruß,Anne

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Klagen?
Unregistriert

26.01.2007 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

970

Account
Karl

28.08.2007 um 11:36
von VolkerExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.076

01.01.2013 um 23:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

12.12.2013 um 12:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.222

10.07.2013 um 04:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.016

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung