Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.02.2005 16:59 Zitieren Zitieren

Jessy
Gast

07.02.2005 16:59 Zitieren Zitieren

Will er noch was von mir?!

Hi!
Ich bin seit einer woche nicht emhr mit meinem freund zusammen neulich aht er mcih gefragt, ob ich noch mal was mit ihmnafange würde, ich meinte dass ich es mir noch einmal überlegen müsste, dann meinte er dass er es sich wenn auch noch einmal überlegen müsste..er hat aber auch gesagt dass es ihm wehtun würde, wenn ich mit einem anderen kerl zusammen sein würde...Was sol ich davon halten....liebt er mich noch?!

22.02.2005 18:19 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

22.02.2005 18:19 Zitieren Zitieren

also, es is erstma für euch beide nicht leicht den anderen loszulassen wies mir scheint. wie lange wart ihr denn zusammen. Ich bin momentan in einer ähnlichen situation, obwohl ich schon seit einem monat von meinem freund getrennt bin und inzwischen neu verliebt bin.(wir warn 14 monate zusammen)
es ist für euche beide jetz erstmal wichtig abstand zueinander zu gewinnen um die sache aus ein wenig distanz beurteilen zu können.
Es ist nämlich meistens so dass man sich nach einer beziehung den partner in der anfangszeit zurückwünscht ihn sich allerdings genausoschnell wieder von hals wünschen würde....

23.03.2005 23:42 Zitieren Zitieren

Steph
Gast

23.03.2005 23:42 Zitieren Zitieren

Hallo!
Zum Anfang: WER wollte sich trennen? Du dich von deinem Freund oder dein Freund von dir?
Wenn du dich trennnen wolltest von ihm, dann möchte er vielleicht wieder mit dir zusammen sein.
Wenn er sich von dir trennen wollte, bereut er seine Entscheidung möglicherweise und will wieder weitermachen. Oder er fühlt sich einsam und will dich für die Zeit bis er eine neue Freundin hat...."benutzen".
Das denke ich da jetzt so drüber - Das sind meine Gedanken über die Sache.
Tschüss Stephan

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.02.2005 um 00:04
von Barbara Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.344

20.01.2005 um 19:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen