Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.02.2005 22:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.02.2005 22:05 Zitieren Zitieren

Eifersucht

Ich (15) bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund (17)zusammen, den ich über alles liebe. Er war vorher in eine Klassenkameradin von mir verliebt, aber sie hat ihn nur ausgenutzt. Danach hatten die beiden keinen Kontakt mehr und ich bin dann mit ihm zusammen gekommen, was sie eigentlich auch gut akzeptiert.Nun habe ich im Internet ein Foto von den beiden gesehen, wo sie sich ziemlich tief in die Augen schauen. Dieses Foto stammt von Ende September ( ich bin seit Ende November mit ihm zusammen ).
Nin weiß ich nicht, was ich davon halten soll, da er mir immer sagt dsa er mich liebt, und meine Klassenkameradin haßt. Ich würde ih gerne darauf ansprechen, da ich nicht weiß, ob die beiden hinter meinem Rücken was miteinander haben. wie kann ich es anstellen, dass ich nicht als eifersüchtige Freundin da stehe?? Ich will ih nicht verlieren. Danke im Vorraus Nina

18.02.2005 07:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User caro
Facebook-User


18.02.2005 07:43 Zitieren Zitieren

hi du!

also, ich würde ihn mal ehrlich drauf anreden, warum er sie wirklich hasst. hass ist eine sehr starke reaktion. meiner meinung nach hat man, wenn man jemanden hasst irgendetwas in zusammenhang mit der person nicht ganz verarbeitet (liebe, enttäuschung,...)leider habe ich die erfahrung gemacht, dass viele männer, die so reagieren mit ihrer vergangenheit nicht abgeschlossen haben. das heißt, in den fällen die ich erlebt hab hingen sie eben noch an der ex (vom herzen her),waren also garnicht bereit für was neues, sondern redeten sich nur ein drüber hinweg zu sein, fingen was neues an un beendeten es nach kurzer zeit. natürlich hoffe ich,dass das bei euch nicht der fall ist. aber vorsicht....das mit dem hass ist nicht so ohne!!! ich würde mal ganz offen mit ihm drüber reden,wie er dazu steht.meiner meinung nach ist sowas erst abgeschlossen, wenn man keinen hass mehr auf die person empfindet, sondern ihr neutral gegenübertreten kann!kannst mir gerne mailen, wenn du noch über was reden magst!


lg caro (24)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.12.2004 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

20.674

23.06.2003 um 19:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

910

10.02.2009 um 17:08
von MB567 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.167

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

72.990

verfärbter ausfluss
Unregistriert

30.08.2010 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

10.383

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung