Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.08.2004 08:43 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

27.08.2004 08:43 Zitieren Zitieren

Sperma

mein freund behauptet wenn er gekommen ist und wir danach nochmal sex haben das die sperma nicht mehr aktiv sind!er wollte nach dem ersten mal ohne Kondom mit mir schlafen und ich nehme zur zeit meine Pille nicht!

27.08.2004 15:17 Zitieren Zitieren

sushi
Gast

27.08.2004 15:17 Zitieren Zitieren

So ein Quatsch!Das ist wohl mehr Wunschvorstellung als Realität! Von solchen experimenten sollte man die Finger lassen!Spermien werden nicht "unaktiv"!Sogar vor dem Samenerguss kommt schon Flüssigkeit aus dem erigierten Penis, die Samen enthält. Man kann also auch während des "Vorspiels"schon schwanger werden!
Am einfachsten ist es wenn Du die Pille nimmst, dann kann nix schief gehen!

02.09.2004 15:38 Zitieren Zitieren

Verena, 20
Gast

02.09.2004 15:38 Zitieren Zitieren

Hallo!
In diesem Fall solltest du auf gar keinen Fall deinem Freund trauen!!!!! Ich frage mich, ob er so unreif ist und dir diese Lüge erzählt, nur um ohne Kondom mit dir schlafen zu können oder ob er einfach sehr schlecht aufgeklärt ist! Also verbreite diese Nachricht an ihn weiter, damit er nun auch Bescheid weiß. Denn natürlich sind Spermien immer "aktiviert", es sei denn, es liegt eine Krankheit oder ähnliches vor!
MfG

20.09.2004 19:38 Zitieren Zitieren

Anne
Pointer-User

20.09.2004 19:38 Zitieren Zitieren

ähm wie alt ist dein freund 12?er hat ja wohl in sexualkunde nich aufgepasst!!ich stimme den beiden ersten antworten auf jeden fall zu...das stimmt nicht!!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.09.2008 um 18:38
von Jauffrey Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.140

17.02.2010 um 09:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.576

megacisterna magna
Unregistriert

07.08.2009 um 23:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

9.133

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung