Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.04.2004 19:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Maggi
Facebook-User


16.04.2004 19:13 Zitieren Zitieren

Ich komm einfach nicht von ihm los

Ich bin seit mehr als eineinhalb jahren in einen typen verliebt der nichts von mir will. er hat mri ncoh nciht einmal seine neue nummer gegeben und wir sehen usn auch nie da er am anderen ende der stadt wohnt! ich will ihn nicht anrufen da ich mich nicht aufdrängen will und auf emails u.s.w. reagiert er nicht. ich mach mich deshalb total fertig und hab angst das ich mich nicht wieder in einen anderen verlieben kann! ich will ihn unbedingt wiedersehen aber ich weiß nicht wie cih das anstellen soll. sogar ne einfache freundschaft mit ihm wäre mir recht!!!

17.04.2004 15:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.04.2004 15:45 Zitieren Zitieren

ich weiß nicht ob ich dir wirklich
was raten kann weil ich ja in ner ähnlichen
situation bin.
aber wenn du sonst keinen kontakt mehr hast und
ihn nie siehst- also dann würd ich wirklich mal anrufen.
was mir viele leute gesagt haben (ich möchte zwar auch
nicht dran glauben aber..) ist dass eben eine normale
freundschaft wirklich erst geht, wenn keine so groen
gefühle mehr da sind. weil des ist halt so, dass dann ständig und auch bei einem normalen gespräch des bei beiden
im kopf ist. glaub ich mal

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.11.2004 um 00:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

859

zwickmühle
estelle

08.08.2004 um 03:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

853

22.09.2005 um 19:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

772

süchtig???
????????

31.12.2013 um 22:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.910

Aids vor Sex
*schäm*

17.08.2005 um 01:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.247

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung