Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2004 16:07 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

14.04.2004 16:07 Zitieren Zitieren

Total verliebt, aber zu schüchtern

Hi, ich bin im Moment total verliebt. Ich versteh gar nicht, wie das passieren konnte, denn ich kenne den besagten Jungen überhaupt nicht. Nur vom Sehen. Er geht auf meine Schule, er ist eine Stufe über mir. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich totales Herzrasen und versuche Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, manchmal hat er mich auch schon angeschaut, aber bestimmt nur flüchtig so im Vorbeigehen, ist ja ganz normal. Er sieht sooooo gut aus, ein bisschen wie Johnny Depp, und viele nennen ihn Kiko. Ich halte mich nicht für besonders hübsch, manchmal schon, aber dann sehe ich ein anderes Mädchen, das total schön ist und fühle mich wieder wie das hässliche Entlein. Und das ist auch der Grund warum ich so schüchtern bin, wie kann ich ihm nur klar machen, dass ich Interesse an ihm habe ohne mich total zu blamieren. Und wie erkenne ich ob ich ihm nicht doch auch schon mal aufgefallen bin oder er sogar ein bisschen Interesse an mir hat?? Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin völlig ratlos, schon aus dem Grund, dass ich überhaupt nicht mehr klar denken kann wenn ich auch nur eine Sekunde an ihn denke!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Anna

16.05.2004 18:29 Zitieren Zitieren

Anna K.
Gast

16.05.2004 18:29 Zitieren Zitieren

hey, ich muss Johanna total recht geben. Letztes Jar hat mir mal ein total netter und schüchtener Bub aus meiner Klasse Pralinen geschenkt. Ich mochte ihn auch gern und obwohl ja eigentlich er den ersten Schritt gemacht hat, hab ich mich nicht getraut den zweiten zu machen. (eis essen, Kino) Jetzt ärgere ich mich heute noch darüber und er hat seit ein paar Monaten eine feste Freundin.
Kennst du noch wen aus seiner Klasse? Dann könntest du auch leichter Kontakt aufnehmen.
Viel Glück, Anna

01.11.2006 20:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.11.2006 20:46 Zitieren Zitieren

Bei uns in der Klasse muss immer ein Junge neben einem Mädchen sitzen. Ja, jetzt sitz ich also neben nem Jungen. Ich hab absolut gar nix gegen Jungen und hab auch aus dem Tischtennis ein paar männliche Freunde, aber mit dem, der in der Schule neben mir hockt kann ich überhaupt nicht reden. Mein Kopf ist dann total leer und ich weiß gar net, was ich sagen soll. Ich kann doch net mitten im Unterricht plötzlich nach seinen Hobbys fragen. Das geht jetzt schon voll lange so, und ich hock jedes Mal da und suche in meinem Kopf nach Gesprächsstoff. Ich find des voll blöd, denn normalerweise komm ich mit vielen anderen Jungs ganz gut zurecht. Aber ich weiß halt net, wie ich den Anfang machen soll. Könnt ihr mir helfen?

04.11.2006 21:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.11.2006 21:37 Zitieren Zitieren

Frag doch z.B. mal welche Musik er so hört, muss ja net mitten im unterricht sein, sondern davor oder danach. Oder wenn ihr im unterricht eine Möglichkeit habt zu reden, dann frag ihn doch einfach wie eine bestimmte aufgabe geht, die du (ganz zufällig Großes Lächeln) net kapierst.
Oder erwähn einfach nebenher, was du so machst(hobbies, vereine und so). Frag ihn dann was er so macht oder was er davon hält. Ich weiß des ist alles net so einfach, wenn man nen Jungen süß findet, aber ich denke das wäre ein guter Anfang für ein Gespräch.
Viel Glück!
Julia

05.11.2006 20:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.11.2006 20:55 Zitieren Zitieren

schreibe ihm doch erst mal einen brief (ohne oder mit nahmen) mit einem netten text und warte auf seine antwort du musst ja nicht gleich mit ihm reden !!

03.01.2007 19:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert Lea
Gast

03.01.2007 19:42 Zitieren Zitieren

Hallo anna,ich habe das glieche problem wie du nur dass der typ bei mir am stall ist.Und das problem ist ich bin nicht besonders hübsch da ich einpaar kilos mehr auch den Rippen habe....Ich ´versuche aber trotzdem mein glück!Ich vesuche es auch mit blick kontakt und einem meiner schönsten lächeln!Er erwiedert meine blicke auch er geht sogar schon mit wenn ich mit ner bekannten ausreite.Er kommt dann immer mit seinem BMX mit.Er meint ich hau de´r eine rein weil ein mädel aus meiner konfiu gruppe mit immer beschimpft....Aber wie erkenne ich das er auch in mich verliebt ist?

08.01.2007 16:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2007 16:55 Zitieren Zitieren

hi anna,
ich kann dein problem gut verstehen,ich habe nämlich das gleiche problem,nur das meinverehrer in meiner klasse ist.aber jetzt mal zu deinem problem,lass doch mal über freundinnen nach hören wie er dich findet,oder ob er vielleicht sogar in dich verknallt ist und du weist von deinem glück nur noch nichts.
aber kopf hoch das wird schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.01.2007 22:46 Zitieren Zitieren

Jeany
Gast

08.01.2007 22:46 Zitieren Zitieren

Hey Knubbe!

Also ich kenne mich nicht so genau aus aber ich glaube wenn du noch zur Schule gehst hast du ein Recht auf Bafög. Zumindest wenn deine Eltern dich nicht unterstützen. Ansonsten müssen diese glaub ich dir dein Kindergeld auszahlen...

Mfg
Jeany

09.01.2007 17:18 Zitieren Zitieren

MiMaMu
Pointer-User

09.01.2007 17:18 Zitieren Zitieren

ja ich... hab mich verliebt... er ist sooo süß aber ich komme mir auch so hässlich vor... ich find nichts an mir schö vielleicht das gesicht aber sonst.. ich meine ich bin fett und nicht hübsch
zum thema: da ist ein junge in meiner klasse den ich unheimlich süß find. nur es ist so: ich glaube er steht auf eine andere... aber manchmal hab ich auch ein gefühl das er mich mag.. ach es ist alles so kompliziert! ich hab immer so ein komisches gefühl aber manchmal auch nicht... er lächelt mich an,aber meine beste freundin auch.. was tun? ich brauche auch einen rat...

ps. wie macht man ein eigenes thema auf?

23.01.2007 20:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.01.2007 20:29 Zitieren Zitieren

ich weiß wie man sich fühlt ich hab exakt das selbe problem

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.02.2010 um 22:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

766

26.12.2006 um 17:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.068

05.07.2010 um 11:45
von Tobi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

6.874

Spätentwickler
Unregistriert

03.03.2009 um 23:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.176

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung