Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.03.2004 20:32 Zitieren Zitieren

evi
Gast

18.03.2004 20:32 Zitieren Zitieren

mein aussehen

hallo ihr! ich bin mit meinem aussehen total unzufrieden. meine haare find ich zu kurz (ca 38,5cm) und durch den zopf, den ich mir immer binde zu wellig weil ich ihn zu stramm mache (weiß dass das nich gut iss,). mit offenen haaren gefalle ich mir irgentwie überhaupt nicht und sie werden auch total schnell nach dem bürsten struppig.mit meiner kleinen oberweite von knapp 84cm bin ich auch nich wirklich zufrieden, aber das hauptproblem liegt eigentlich darann dass ich mich viel zu fett fühle. 78cm umfang am bauch heut morgen hab ich 57kg gewogen. und das schlimme iss: ICH BIN SCHWERER ALSMEIN FEREUND! um ca 7kg! ich möcht auch gern mal mit freundinnen schoppen gehen können, alles anprobieren ohne gleich die genialen hosen an die schlanke freindin in der kabiene neben mir geben zu müssen und sagen zu müssen: die passt nich - probier dus mal!
am bauchnabel hab ich ein piercing, doch wenn mich jemand bittet dass ich es ihm zeige tu ich es nut suuper kurz weil ich befütchte das fett spritzt ihr/ihm gleich ins gesicht.
ich will gerne abnehmen, so schlank wie britnes spears sein. sie macht am tag 100 situps, wenn sie gut drauf icc sogar angeblich 1.000. ich mache jetzt seit ca ner woche 120 stück am tag, 60 morgens, 60 abends aber helfen tuts nichts. vielleicht der falsche untergrund (matraze im bett)?
wie kann ich bis zum sommer schlank wie britney werden und bleiben? und wie bekomme ich meine haare so schön glatt wie avril lavigne oder ein haarmodel, natürlich ohne spray gel oder anderes? und: kann es vielleicht sein, dass ich krank bin, weil mich so vieles, einfach alles an mich und meinem körper stört? bitte um hilfe, bin verzweifelt, würde am liebsten fett absaugen lassen!

21.03.2004 15:13 Zitieren Zitieren

Hamster
Pointer-User

21.03.2004 15:13 Zitieren Zitieren

Ich würde mal einen Psychoterapeuten aufsuchen!

29.03.2004 16:24 Zitieren Zitieren

evi
Gast

29.03.2004 16:24 Zitieren Zitieren

danke für die antwort aber gleich nen psychotherapeuten? iss das nich übertrieben? ich hab ja nichmal jemanden davon gesagt wie ich das ganze empfinde!

05.04.2004 08:56 Zitieren Zitieren

Lydia
Gast

05.04.2004 08:56 Zitieren Zitieren

mit den sit-ups..des mach ich auch. sollte man aber echt net auf der matraze machen. bei mir bleibt auch der gewünschte effekt aus. aber pass mit abnehmen bitte auf...
Hamster meint das wahrscheinlich so.naja..aus deinem beitrag scheint irgendwie hervor zu gehen, dass du dich gar net leiden kannst...
deshalb vielleicht zum psychotherapeuten?! *interpretationsversuch*
machs gut!

06.10.2005 12:51 Zitieren Zitieren

mini
Pointer-User

06.10.2005 12:51 Zitieren Zitieren

Niemand kann so aussehen wie Britney usw es sie denn mann hat absolut die kohle... Hast du die ganzen stars mal abgeschminkt gesehen? sehen dann aus wie jeder andere auch... kenne aber dein problem is zum kotzen wenn mann sich als durchschnitt betrachtet...is ab nu ma so

29.11.2005 18:02 Zitieren Zitieren

Shanny
Pointer-User

29.11.2005 18:02 Zitieren Zitieren

Stimmt so aussehen wie die stars kann man echt nur wenn man unmengen von kohle hat und mal ganz ehrlich, wer glaubt schon das britney spears keine op hatte? also ich nicht! naja auf jeden fall finde ich mich auch zu fett (1,70m, 63kg) eigentlich will ich auch abnehmen aber mein freund z.b. sagt das er so etwas nicht braucht ("du bist die schönste frau der welt" blabla). naja was ich damit sagen will ist, ich glaube keine frau ist mit ihrem aussehen zufrieden, die einen finden sich zu fett, die anderen finden ihr gesicht scheisse usw. ich denke mal das das eher mit dem selbstvertrauen zu tun hat ob man sich hübsch oder hässlich findet. und wegen deinen haaren, damit ist man sowieso NIE zufrieden, die leute die glatte haare haben wollen lockige und umgekehrt. wenn es dich wirklich so stört benutze ein glätteisen, machen einige freundinnen von mir auch und es klappt echt super.

naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
PS: 57 kg ist doch echt nicht viel

LG Shanny

08.03.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.03.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Zitat von =mini:
Niemand kann so aussehen wie Britney usw es sie denn mann hat absolut die kohle... Hast du die ganzen stars mal abgeschminkt gesehen? sehen dann aus wie jeder andere auch... kenne aber dein problem is zum kotzen wenn mann sich als durchschnitt betrachtet...is ab nu ma so

hi das stimmt niemand kann wie britney aussehen ich gib dir völig recht

26.07.2006 23:40 Zitieren Zitieren

Italadyyy
Gast

26.07.2006 23:40 Zitieren Zitieren

hey evi...also mit 57kg musst du dich nicht dick fühln oder?und wenn dein freund zufrieden mit dir ist muss dass doch wohl heissen das dich die andrern nicht so sehn wie du dich siehst?!!!ich war früher auch nicht zufrieden mit meinem aussehen aber wer ist das schon?vor allem meine haare^^
aber mein selbstbewusstsein wurde immer größer und deswegen nehm ich mich so wie ich bin..mehr selbstbewusstsein und man kommt besser an!
und das mit dem glätteisen funktioniert wirklich..
also viel glück noch..bye
achja ich mache morgens 100 situps und abends 100 situps bei mir konnte man schon nach 1 woche meine bauchmuskel besser sehen da ich ziemlich schlank bin (1,65m 48kg)...

27.07.2006 14:16 Zitieren Zitieren

Määähh
Pointer-User

27.07.2006 14:16 Zitieren Zitieren

hey evi.
also, auch wenn du schwerer als dein Freund bist, solange es ihn nicht stört is es doch okay.
Also ich bin 1,74 groß und wiege so ca. 64.Vllt. gilt das auch nicht als jetzt unbedingt schlank, aber ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden und finde ihn auch nicht unbedingt dick.
Früher habe ich mich auch immer deswegen runter gemacht, habe immer weite Hosen angezogen, weil ich meine Oberschenkel einfach nicht mochte.
Naja, bei mir hats geholfen mir einfach Bilder von "richtig" dicken Menschen anzuschauen.Und dann war ich froh, "meinen" Körper zu haben.

27.07.2006 14:30 Zitieren Zitieren

Ente
Pointer-User

27.07.2006 14:30 Zitieren Zitieren

Das ist doch nicht dein Ernst, wie Britnes Spears aussehn! *kotz* Des ist doch schrecklich. Find ich zumindest.
Denk doch mal an deinen Freund, frag dich doch mal, warum er dich liebt. Er liebt dich mit Sicherheit nicht, weil er will dass du dein Aussehn veränderst. Warum wiegst du dich? Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.
Ich bin (finde ich) furchbar dünn. Und gerade deswegen nicht mit meinem Aussehen nicht zu frieden. (zur Info, bin ca 1,62m, wiege ca 48kg, bin 17 Jahre)
Bitte, bitte, pass auf dich auf. Red doch mal mit deinem Arzt, was du machen könntest. (Es ist jetzt mies das zu schreiben, aber es ist wissenschaftlich belegt. Durch Diäten kann man nicht abnehmen, weil der Körper einen Schutzmechanismus hat, die eigendlich für Hungerzeiten vorgesehen sind. Der Körper speichert also noch mehr, wenn du weniger isst.)

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.05.2008 um 00:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

764

18.04.2005 um 12:43
von jens Direkt zum letzten Beitrag springen