Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.03.2004 11:22 Zitieren Zitieren

Jup
Gast

13.03.2004 11:22 Zitieren Zitieren

Hilfe

Was kann das meine Freundin hat ihre Tage bekommen sie hat 1Tag geblutet dann hat es wieder aufgehört und jetzt sind schon 2.tage vorbei wo sie noch nicht weiter geblutet hat.
Sie nimmt die pille kann das mit der pille zusammen hängen? Kann sie schwanger sein was für Uhrsachen könnte das haben ?

27.03.2004 20:22 Zitieren Zitieren

Alex
Pointer-User

27.03.2004 20:22 Zitieren Zitieren

wenn ihr auch so große sorgen macht, warum geht ihr nicht einfach zum arzt???? der wird auch schon sagen, was los ist. und ganz grungsätzlich kann das schon mal passieren, wenn man die pille nimmt. ist meiner freundin auch passiert und sie war nicht schwanger!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.09.2007 um 19:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.313

hausarzt Seiten 1, 2 ... 11
einehoffnungslosverliebte

22.04.2008 um 12:21
von joki Direkt zum letzten Beitrag springen

118

18.120

08.08.2008 um 14:57
von *Girly*<3 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.215

23.07.2010 um 04:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

687

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung