Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.03.2004 02:28 Zitieren Zitieren

Sandy
Pointer-User

13.03.2004 02:28 Zitieren Zitieren

Was mach ich falsch?

Hallöchen..

ich hab dieses forum gerade entdeckt und hoffe das ihr mir helfen könnt..

ich bin schon seit fast drei jahren in den selben kerl verliebt ( man könnte schon fast sagen ich bin bessesen von ihm )
wir waren auch schon mal für eine weile zusammen, aber er wollte nach ner weile nicht mehr, das war richtig schlimm.
ich hatte mich damit abgefunden aber vor kurzem sind wir nach ner party im bett gelandet ( das war ne echt schöne nacht) aber jetzt ist er so völlig anders mir gegenüber..
ein kumpel von ihm meinte zu mir das er nur von mir spricht und an nichts anderes denken kann.
das gefühl hab ich allerdings gar nicht.. er ist so abweisend .. ich verstehs nicht und weiß nicht was ich noch machen soll..
er weiß das ich alles für ihn tun würde und ihn total vergöttere..
ich bin echt total verzweifelt..

bitte helft mir

19.03.2004 13:39 Zitieren Zitieren

Babsi K.
Gast

19.03.2004 13:39 Zitieren Zitieren

Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Ich bin auch schon jahre in nen typen verliebt, ich bin gleich mit ihm zusammen gekommen wo wir uns kennengelernt haben, das hielt aber nur für 2 monate und ist jetzt ziemlich genau auch drei Jahre her. Ich glaube der Tyo ist nur so abweisend, weil er sich deiner so sicher ist. jungs wollen erobern, dich weiß er ja dass er jederzeit kriegen kann. am äußeren kann es nicht liegen, sonst wär er nicht mit dir zusammen gewesen und hätt nicht mit dir geschlafen. also muss es mit deinem verhalten zu tun haben. wenn ich den typ in den ich schon so lange verliebt bin mal nicht beachte oder mit anderen typen rede, kommt er immer von allein an und fragt mich was usw. ich hab jetzt zwar nen anderen freund aber ich lieb den typen immer noch. ich finds toll dass du mit deinem typ immerhin schon geschlafen hast, das wär auch mein traum, ich vergöttere ihn auch! also lass ihn mal bisschen links liegen und tu so als wärst du nicht mehr an ihm interessiert. hoffentlich klappts, ich wünsch es dir. und wenn du ihn anders wieder kriegst sag mir bescheid, dass ich das auch machen kann.danke liebe grüße + bussi. babsi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.02.2015 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

8.252

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

262.268

Kreislaufprobleme
Unregistriert

14.08.2009 um 22:03
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

737

26.02.2003 um 16:03
von Jule Direkt zum letzten Beitrag springen

3

773

14.06.2013 um 19:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

735

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung