Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.03.2004 15:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.03.2004 15:00 Zitieren Zitieren

blähungen

mir ist es soo peinlich die frage zu stellen aber habe schon soo lange blähungen was hilft dagegen war schon bei etlichen ärzten die meinten tee trinken und sab simpex nehemen hat nicht geholfen was kann ich noch tun bitte schnelle hilfe

21.03.2004 15:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.03.2004 15:10 Zitieren Zitieren

Hallo, hast Du es schon einmal mit Carminativum-Hetterich N - pflanzliche Tropfen - rezeptfrei aus der Apotheke probiert? Ansonsten kannst Du auch mal Leinsamen ausprobieren - z. B. in Joghurt, Quark oder Müsli. Auch pur auf den Löffel und mit viel Wasser nachspülen. Zum Wasser kann ich noch sagen, dass Kohlensäure auch nicht das Wahre für Magen und Darm ist. Besser ist Quellwasser.

21.03.2004 21:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User monika
Facebook-User


21.03.2004 21:30 Zitieren Zitieren

ich kann auch nur sagen, achte auf deine essgewohnheiten. achte darauf, wann du besonders blähungen hast und versuch diese lebensmittel zu mieden. außerden kannst du ja uch mal lefax probieren, gibts uch rezeptfrei. hat mir zusammen mit anistee auch ein wenig geholfen. ansonsten musst du nochmal zu einem anderen arzt gehen. mfg monika

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2010 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

742

09.03.2003 um 01:41
von SCM Direkt zum letzten Beitrag springen

5

829

08.11.2010 um 15:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

13.507

21.09.2013 um 15:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

29

18.999

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung