Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2004 10:26 Zitieren Zitieren

Martin
Pointer-User

02.03.2004 10:26 Zitieren Zitieren

Warum tut das so weh ?

Hallo,

schreibe zum ersten Mal in einem Forum, hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Hatte eine 3 monatige Beziehung (muss dazu sagen mit einer 16 jährigen) die einfach perfekt war. Wir haben uns in allem einfach ergänzt, spielen beide den gleichen Sport (Eishockey) - hatten am selben Tag immer hintereinander Training, es hat einfach keine Streit gegeben und wir machten das was UNS Spass gemacht hat.

Vor einer Woche auf einmal meinte Sie, Sie braucht mehr Freiraum und am diesen Sonntag machte Sie Schluss mit der Aussage "Du nervst mich"

Bin mehr als verzweifelt, haben seit Anfang letzer Woche nichts gegessen, rauche dafür aber mind. ein Päcken Zigaretten am Tag.

Ich weiß das Sie nicht die einzige ist undsoweiter, aber einmal im Leben kommt die Frau wo man weiß das ist Sie, mit der möchtest Du Dein Leben verbringen.

Mit Ihrer besten Freundin habe ich schon gesprochen, die meint Sie versteht das nicht da Sie die ganze Zeit nur über mich geredet hat.

Ich möchte Sie auf jeden Fall zurückerobern.

Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch!

Danke

Martin

02.03.2004 11:58 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

02.03.2004 11:58 Zitieren Zitieren

Wenn alles so gut zwischen euch lief, wie du beschrieben hast, dann ist es wirklich merkwürdig, dass deine Freundin Schluss gemacht hat. Vielleicht ist sie im Moment ein bischen verunsichert und braucht deshalb Abstand. Ruf sie auf gar kein Fall ständig an oder lauf ihr hinterher. Laß sie ien bischen in Ruhe, sie muss sich wahrscheinlich über ihre Gefühle klar werden. Vielleicht schreibst du mal ne unverbindliche SMS, aber nerv sie nicht, sonst treibst Du sie noch weiter von dir weg.
Klar tut das alles weh, aber so blöde sich das auch immer anhört, dass gehört zum Leben dazu und macht jeder mal durch. Im Moment kannst du es dir noch nicht vorstellen, aber die Schmerzen werden schneller nachlassen als du denkst.
Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, würde ich sie nochmal ansprechen und fragen, was denn nun los war.
Übrigens: die Schmerzen im Bauch werden bestimmt nicht besser wenn Du nix ist, dafür aber viel rauchst!

05.03.2004 19:56 Zitieren Zitieren

jelli
Gast

05.03.2004 19:56 Zitieren Zitieren

hi martin,

ich denke grade dadurch, dass ihr so viel gemeinsam hattet und viel miteinandergemacht habt, ist es ihr vielleicht zu viel geworden und sie brauchte ne pause. mir geht es manchmal ähnlich, ich kann nicht zu viel mit meinem freund machen, weil ich sonst einfach die krise krieg, und das, obwohl ich ihn liebe. man hat (als mädchen) angst, die kontrolle übers eigene leben zu verlieren und zu abhängig vom freund zu werden. vielleicht ist das bei deiner freundin ähnlich. mach ihr schon klar, was sie dir bedeutet aber dräng sie nicht zu sehr. vielleicht könnt ihr ja einfach mal ne beziehungspause machen, ohne dass ihr gleich ganz auseinander seid.
ich wünsch dir viel glück!
ciao jelli

06.03.2004 08:25 Zitieren Zitieren

melli
Gast

06.03.2004 08:25 Zitieren Zitieren

bin auch susis meinung.
wie alt bist du?

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.