Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.02.2004 14:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User lith
Facebook-User


18.02.2004 14:58 Zitieren Zitieren

flamenco

hallo!
ich mache seit mehr als 2 jahren flamenco. seit anfang des jahres besuche ich bei meine lehrerin noch einen 2. flamencokurs um sevillanas (auch flamenco) zu lernen.
sevillanas wird zu zweit getanzt. an einer stelle fässt man sich bei einer drehung an die hüfte. jetzt meine problem-frage: bei mir im kurs ist auch ein mann. ich habe angst, dass ich mit ihm tanzen muss, es währe mir auch unangenehm, wenn er mir an die hüfte fässt. was soll ich machen? ich kann ihm ja nich einfach ins gesicht sagen: lass dass! oder: ich mag das nich! ich will ihn ja nicht gleich verklagen, aber währe das eigentlich möglich? vergreift er sich dann laut gesetz an mir, wenn er das macht? zur info: bin 13

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.08.2007 um 09:32
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.003

26.02.2003 um 02:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

830

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

138.874

12.01.2013 um 17:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

5.565

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung