Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.02.2004 10:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.02.2004 10:50 Zitieren Zitieren

verlassen

Ist jemand schon mal verlassen worden nach 2 Jahren ohne dass der andere davor mal gesagt hat, dass es nicht mehr stimmt? Er hat mir immer bis ein tag bevor er schluß gemacht hat gesagt, dass er immer bei mir bleiben will. mich nie vrelieren will, ich seine traumfrau bin, wie kann man 2 Jahre einfach so wegschmeissen, ich habe angst dass er das ganz zu schnell entschieden hat,aber trotzdem nicht mehr zurück kommt. Ich will keinen anderen, nie mehr. Wir haben schon über eine gemeinsame Zukunft gesprochen. alles danach gerichtet. ich kann das nicht verstehen.Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr, ist jemand sowas schon passiert?

02.02.2004 12:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Verena, 20
Facebook-User


02.02.2004 12:04 Zitieren Zitieren

Hi Lena!
Ich bin mit meinem Freund seid drei Jahren zusammen und würde das, was du beschreibst, total schrecklich finden! Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber, du solltest trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken...schließlich geht das Leben weiter! Es gibt bestimmt noch viele nette Jungs in deinem Leben! Ja, ja, im Moment willst du das sicher nicht hören, sondern nur den Einen an deiner Seite haben! Wenn er dich jedoch wirklich nicht mehr liebt, dann solltest du ihn besser vergessen, so schwer es ist! Denn sonst tust du dir doch nur selber weh! MfG, Verena

18.02.2004 14:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.02.2004 14:05 Zitieren Zitieren

hi lena.mir gings zwar nicht so, aber mein freund hatte vor mir eine freundin mit der er 2 jahre zusammen war und hat sie auch von einen tag auf den anderen verlassen, gleich als er mich das erste mal gesehen hat.er hat zwar während seiner beziehung auch viele mädchen kennengelernt aber da hätte er für keine schluß gemacht. als er mich kennengelernt hat, wußte er einfach dass ich die richtige bin auf die er gewartet hat. vielleicht gings deinem freund ja auch so. mein freund hat seine ex ja auch gern gehabt sonst wär er nicht so lang mit ihr zusammen gewesen. vielleicht ist er aber von freunden beeinflusst worden die keine freundin haben und haben ihm das single-leben schön geredet. ist er leicht beeinflussbar? hat mal von anderen mädchen gesprochen , war er treu?? wie alt bist du und er? vielleicht kann ich dir dann genauer helfen. vielleicht war es aber auch nur ein zwingender grund (zieht weg, probleme mit eltern oder drogen) oder was anderes über das er mit dir nicht reden wollte oder konnte und mit dem er dich nicht konfrontieren wollte. da ihr ja so lange zusammen wart, wird er ja noch mit dir sprechen. sag ihm er soll dir den grund für seine trennung sagen!! jungs denken oft anders als wir. wenn du über alles nochmal nachdenkst kommst du vielleicht selbst auf den grund. ich hoffe ich konnte dir helfen. ich glaub dir das dass sehr schlimm ist! versuch dich abzulenken oder such dir nen anderen, wenn er dich nicht mehr will. oder vielleicht stylst du dich richtig schön, und er merkt was er verloren hat. bussi kathi

20.03.2004 08:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.03.2004 08:54 Zitieren Zitieren

Ich kann sehr gut navhvollziehen was du gerade fühlst.
Mein Freund hat mich auch nach 2 Jahren verlassen. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung und ich habe mein komplettes Leben nach ihm gerichtet.Dann hat er sich hinter meinem Rücken eine eigene Wohnung gesucht und ist ausgezogen.Daraufhin bin ich für 6 Wochen ins Krankenhaus gekommen, in der zwischenzeit hat er sich mit seiner EX und anderen Frauen getroffen. Ich liebe diesen Menschen und kann noch immer nicht loslassen...Wir sind mittlerweile seit über 3 Monaten getrennt und haben eine Art Affäre, wodurch ich jetzt schwanger geworden bin.Er will weder ein Kind noch eine Beziehung mit mir sondern nur Freundschaft. Weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll.Was wird aus dem Kind!?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.02.2004 um 14:36
von Grace Direkt zum letzten Beitrag springen

12

1.396

28.06.2007 um 23:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.258

09.08.2007 um 12:11
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

731

07.06.2008 um 23:45
von Lord Direkt zum letzten Beitrag springen

1

770

31.10.2012 um 20:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.611

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung