Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2004 20:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User dark~shaddow
Facebook-User


29.01.2004 20:15 Zitieren Zitieren

welcher der jungs?

hi leutz!
ich bin ein mädchen und bin 13 jahre alt. ich habe zwar einen freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen bin aber durchs internet und telefonanrufe.
seit längerem fallen mir 2 typen aus meiner paralelklasse auf, aber vor allem einer. wieso? liebe ich vielleicht nicht meinen freund, sondern ihn? auf der klassenreise saß er im segelkurs vor mir. immer wenn ich aus der klasse komme sehe ich nach, ob ich ihn irgentwo entdecken kann..
ich will meinen freund nicht verletzen, aber ich habe ihn ja noch nie gesehen. andererseits: ich bin eigentlich ein ziemlich unbeliebtes mädchen, finde ich. auch wenn der junge mich vielleicht öfters ansieht glaube ich nicht, dass er mich liebt, denn ich bin eigentlich immer mit meiner freundin zudammen, die im segelkurs neben mir saß...
BITTE helft mir, es ist DRINGEND!!! bin total am verzweifeln
cu eure shaddow

30.01.2004 14:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Verena, 20
Facebook-User


30.01.2004 14:36 Zitieren Zitieren

Hi!
Also, ich glaube, dass es in deinem Alter noch völlig normal ist, wenn die Gefühle so verrückt spielen!! Den Jungen aus deiner Parallelklasse himmelst du an, weil er dir gefällt...aber du kennst ihn noch gar nicht!!! Sprich ihn doch mal an, dann erfährst du mehr über ihn! Außerdem erfährst du, ob er dich auch sympathisch findet! Von Liebe kannst du da noch nicht reden, es ist mehr eine Schwärmerei. Liebe baut sich erst langsam auf! Und dafür müsstest du ihn kennen. Vielleicht ist er ganz anders, als in deiner Vorstellung! Der Freund aus dem Internet ist doch eher ein Kumpel, als dein Freund oder?? Über das Internet kann man doch nicht zusammen sein??! Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen, vielleicht magst du es mir erklären!
MfG, Verena

30.01.2004 16:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User dark~shaddow
Facebook-User


30.01.2004 16:51 Zitieren Zitieren

^kann zwar schon sein, dass es nur ne schwärmerei ist, aber glaubst du an liebe auf den ersten blick?
naja, ich finde es spielt keine rolle ob man einen partner über das internet hat oder nicht, meine tante hat ihren ehemann auch übers internet gefunden! außerdem telefonieren wir auch manchmal (wenn auch selten, weil ich immer nich weiß was ich sagen soll*g*). mein freund hält zu mir und versteht, aber vielleicht tut es ja der aus meiner paralelklasse auch...!? *heul* HILFEEEEEEE

01.02.2004 13:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Verena, 20
Facebook-User


01.02.2004 13:10 Zitieren Zitieren

Hi!
Ja, ich glaub schon daran, das es Liebe auf den ersten Blick gibt....man sollte den Zweiten aber nicht vergessen!! *g*

04.02.2004 19:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User dark~shaddow
Facebook-User


04.02.2004 19:35 Zitieren Zitieren

bei meinem freund und mir habe ich grad das egfühl dass es grad bischen krieselt, weil er auch pc verbot bekommen hat, weiß aber nich wielang. soll ich doch schluss machen? ich kann mie aber ein leben ohne ihn nich vorstellen, wenn ich ihm begegnen würde und weiß dass er nicht mit mir zusammen ist...!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.01.2011 um 18:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

253

81.368

06.10.2014 um 14:21
von Miriam12 Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.826

Eurythmiekurs
Unregistriert

31.08.2008 um 20:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

927

02.03.2010 um 15:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.832

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung