Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.01.2004 20:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User

15.01.2004 20:18 Zitieren Zitieren

Unglücklich verliebt

Hi,

ich habe ein Problem und ich brauche damit Hilfe. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Und ich habe keine Ahnung ob sie auch was für mich empfindet. Wir kennen uns ca. seit einem halben Jahr und verstehen uns einfach super...darüber haben wir auch gesprochen. Ich weiß nicht ob sie gerne eine Freundschaft aufbauen würde oder wie ich, gerne mehr möchte. Wir haben sogar heute Nacht zusammen in einem Bett geschlafen ohne das etwas passiert ist. Ich habe Angst davor das wenn ich ihr sage das ich mich in sie verliebt habe, sie geschockt ist und nachher gar keinen Kontakt mehr will. Wir gehen ganz lässig mit einander um, zum Bespiel berühren wir uns öfters als „Normal“ meiner Meinung nach....! Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, wenn ich bei ihr in der Wohnung bin möchte ich ihr immer so nah wie möglich sein, ständig denk ich an sie und kann mich manchmal überhaupt nicht Konzentrieren. Ich bin übrigens 17, sie 18. Ich würde mich echt freuen wenn einer von euch mir vielleicht einen Ausweg für die Situation geben könnte.....

02.03.2004 17:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User auchanonym
Facebook-User

02.03.2004 17:44 Zitieren Zitieren

red mit ihr! denn wenn sie keine beziehung mit dir will und jeglichen kontakt abbricht, dann ist sies nicht wert. wenn du ihr etwas bedeutest, dann will sie mit sicherheit die freundschaft beibehalten, die ihr bis jetzt aufgebaut habt. du kannst also eigentlich nix verlieren. nur mut, vielleicht klappts ja...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.11.2011 um 15:46
von Caro Direkt zum letzten Beitrag springen

9

49.195

01.08.2007 um 03:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4