Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.01.2004 11:56 Zitieren Zitieren

Arielle
Gast

06.01.2004 11:56 Zitieren Zitieren

Ups...!hier bitte weiterlesen

Schuldige bin aus versehen auf "absenden" gekommen.
Also ich hab wie gesagt einen besten freund schon 11 jahre lang. und irgendwie kommen immer wieder stärkere gefühle hoch. Ich glaube ich kann in keinen menschen so stark verliebt sein, wie in ihn. Wir sind uns ja auch schon so vertraut und kennen uns so gut. Aber ich hab solche angst davor, dass eine beziehung doch nicht das richtige für uns ist, und ihn dann als Freund zu verlieren (was ich auf keinen Fall möchte). Mein verstand hat auch einige bedenken, ob das zwischen uns funktionieren kann, aber da ist halt immer dieses starke gefühl, wenn ich ihn sehe, dass ich immer unterdrücke. Er hat mir auch schon gesagt,
dass er nichts in dem Sinne von mir will. aber er macht trotzdem immer solche Bemerkungen: z.B. bin ich sein Engel,
er bezeichner uns immer als altes ehepaar...
Hätte er eine freundin wäre ich glaub ich schrecklich eifersüchtig.
Was würdet ihr an meiner stelle tun? Seit ihr in ner ähnlichen situation, oder habt ihr vielleicht "richtige" beste freunde?
Ciao Arielle

06.01.2004 21:18 Zitieren Zitieren

.....
Gast

06.01.2004 21:18 Zitieren Zitieren

wollte mich noch mal ganz doll bei dir für deinen eintrag bedanken.und somit versuche ich dir auch ein bisschen zu helfen.so wie sich das anhört,scheinst du deinen"freund"wirklich gern zu haben.aber warum hörst du nicht einfach auf dein herz???klar, dein verstand sagt dir, dass es ein fehler wäre mit ihm eine beziehung einzugehen, aber glaubs mir ein noch größerer fehler wäre es die liebe deines lebens(und so wie du erzählt hast, scheint sie das echt zu sein)einfach sausen zu lassen.glaubs mir sobald er er eine freundin hat würdest du vor eifersucht platzen u. ich denke mit freundschaft würde es dann auch net mehr so richtig hinhauen.du musst halt nur herausfinden, was er für dich empfindet.wenn du das gefühl hast, dass er eure beziehung wirklich nur freundschaftlich sieht, dann solltest du es vielleicht doch lieber lassen.wenn ihr wirklich so gut miteinander befreundet seid, dann kannst du bestimmt auch darüber mit ihm reden!also dann,viel glück.....marie

08.01.2004 21:12 Zitieren Zitieren

Arielle
Gast

08.01.2004 21:12 Zitieren Zitieren

Vielen Dank auch für deine Antwort.
Da mit der Eifersucht hast du schon recht. Er erzählt mir auch andaurnd, dass eine Freundin (also in einer beziehnung)
dann bei ihm über allem anderen stehen würde. Die Vorstellung ist wirklich nicht angenehm. Also ich glaube ja (auch wenn ichs mir nicht wünsche), dass er nur freucndschaftliche gefühle für mich hat. Ich meine z.B. erzählt er mit häufig von irgendwelchen mädchen, die er gut findet. Eine freundin hatte er allerdings in der Phase, in derwir noch intensiver befreundet sind (letzten 3 jahre ) nicht. Gestehen würde er seine gefühle mir aber auch nicht, dafür ist er viel zu schüchtern. direkt ansprechen kann ich ihn jedoch nicht. das kann ich einfach nicht. Hast du (oder jm anderes) eine idee, wie seine gefühle indirekt rausfinden könnte? Lg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.07.2012 um 09:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

780

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.887

22.07.2007 um 13:52
von selse Direkt zum letzten Beitrag springen

0

562

Diebstahl, was tun?
...Bommel...

18.07.2007 um 16:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.982

27.11.2013 um 14:53
von Mia Direkt zum letzten Beitrag springen

34

95.025

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung