Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.01.2004 21:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User ......
Facebook-User


05.01.2004 21:12 Zitieren Zitieren

eifersucht

Hey leute,weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.könnte im moment echt nur noch kotzen.mein problem ist, dass ich vor ein paar monaten mit meinem freund schluß gemacht habe, weil er mich betrogen hat(und das nicht nur einmal!!!!!!!!!!).ich war mit ihm 2 jahre zusammen.er war bzw.ist mein absoluter traummann und zugleich meine gro´ße liebe.das ganze ist nun schon fast 4monate her u.ich muß immernoch ständig an diesen verdammten wichser denken .man, der arsch hat mit mir so endlos weh getan.das problem ist jetzt, dass er inzwischen wieder eine neue freundin hat(übrigens mit der hat er mich auch betrogen).das dumme ist , dass wir so ziemlich in einem freundeskreis sind u.ich ihn somit auch ziemlich oft sehe bzw.sich meine freundinnen alle echt blendend mit ihm u.er sicvh mit ihnen versteht.ich bin so eifersüchtig und verletzt , dass ich vor kummer platzen könnte.außerdem fühle ich mich so allein!!!ich liebe diesen penner so u.mich brigt es fast um, ihn mit seiner alten zu sehen.zumal sie mich auch ständig so schadenfroh anpeilt.´SAGT MIR BITTE ,WIE ICH DIESEN ARSCH VERGESSEN KANN .BIN ECHT VERZWEIFELT.leider lerne ich auch keinen anderen typen kennen,der mir(das hört sich vielleicht a bissl mies an)aus dieser schrecklichen lage helfen kann.schreibt mir bitte.DANKE im voraus!!!!!!!!!!!!!!

06.01.2004 11:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Arielle
Facebook-User


06.01.2004 11:35 Zitieren Zitieren

Hallo!
das ist ja wirklich ne blöde situition, in der du dich gerade befindest. ich würde, wenns geht, versuchen etwas abstand zu deinem freundeskreis zu gewinnen. Denn, wenn du ihn immer sehen musst, kannst du ihn wirklich nicht vergessen. Mach vielleicht etwas nur mit einer einzelnen freundin. mit der kannst du dich dann auch gut aussprechen.
vielleicht würds auch helfen, wenn du nochmal ein gespräch mit deinem ex führst und ihm direkt ins gesicht sagst wie verletzt er dich hat. Oder such dir andere ablenkung:sport,musik,lesen...
Und du weißt: Zeit heilt ale wunden!

06.01.2004 14:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.01.2004 14:34 Zitieren Zitieren

VIELEN DANK....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.11.2006 um 16:03
von Unregistriert andy Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.130

was kommt zuerst ???
Unregistriert

25.07.2008 um 19:09
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.140

selbst II
tom aus köln

13.05.2004 um 04:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

11.902

07.08.2005 um 20:46
von Nanni Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.325

27.03.2005 um 00:13
von Anne Direkt zum letzten Beitrag springen

3

957

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung