Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2004 18:16 Zitieren Zitieren

Gast

04.01.2004 18:16 Zitieren Zitieren

Silvestertraummann :´((

Achja, dieses Silvester war echt ein Traum ...
Alles lief gut, ich hatte super Spaß und habe ordentlich gefeiert ...
Sonst bin ich richtig schüchtern und jemanden kennenzulernen ist nen richtiges Problem, doch weil ich etwas Alkohol intus hatte, fiel mir das leicht und "schwupp" hatte ich Kontakt zu einem richtig netten typen! Habe mit ihm über jeden Mist gelabert, wir haben rumgealbert ohne ende und schließlich haben wir uns dann geküsst! Dieses Rumgenache dauerte fast 1 1/2 Stunden und dann musste er weg! Habe ihn verabschiedet und ihn wieder mal geküsst! Es war als wären wir schon ewig zusammen!
Habe ihm dann auch sms geschrieben und wir werden uns übermorgen treffen!
Ich denke, ich habe mich schon ein wenig verliebt, aber in seinen Antworten kommt alles so gezwungen rüber, so anders wie an Silvester ...
Ich habe Angst, dass er nicht so denkt und fühlt wie ich ...
Immerhin bin ich erst 16 und das würde das erste richtig feste werden! Er ist der erste Typ bei dem ich so denke!
Ich will ja auch nicht klammern und gleich übertreiben, weiß gar nicht wie ich mich dann ihm gegenüber verhalten soll ... ich glaube ich stehe das nicht durch ...
Es muss einfach klappen ...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.07.2008 um 23:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

38.860

28.07.2009 um 20:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen