Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.12.2003 17:20 Zitieren Zitieren

bibi
Gast

01.12.2003 17:20 Zitieren Zitieren

bin ich verliebt?

also ich hab mal ein typisches problem! ein freund von mir hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat! nur weiß ich nicht ob ich mich auch in ihn verliebt hab! außerdem ist seine ex-freundin schon immer eifersüchtig auf mich gewesen, weil ich mich mit ihm schon seit langem gut verstehe! jetzt weiß ich nich ob ich auf sie rücksicht nehmen sollte und nicht mit ihrem ex-freund zusammen kommen sollte! was meint ihr? "darf" ich trotzdem mit ihm zusammen kommen?

02.12.2003 10:38 Zitieren Zitieren

Rike
Gast

02.12.2003 10:38 Zitieren Zitieren

Hey Bibi,

kenne dein Problem, also versuch ich dir zu helfen blinzeln

Pass auf, wenn du dich erst noch fragen musst, ob du in ihn verliebt bist oder nicht, dann könnte das schon ein Hinweis sein, dass du es nicht bist. Wahrscheinlich denkst du nur in die Richtung, weil du es toll findest, dass sich jemand in dich verliebt hat, klar wir finden es alle toll, wenn uns jemand für etwas besonderes hält. Aber jetzt den Fehler zu machen und mit ihm zusammen zu kommen nur weil er in dich verliebt ist, das würde ich erst einmal vermeiden, denn wenn du später merkst, dass doch keine Gefühle da sind, sondern es nur ein kleines "Strohfeuer" war, dann machst du dir später Vorwürfe oder tust ihm sogar weh! Warte lieber erst mal ab und frage dich, ob da wirklich etwas für ihn ist, was über Freundschaft und die Freude am Begehrt-sein hinaus ist. Werd dir über deine Gefühle klar und überstürze nichts. Und was diese Ex-Freundin angeht! Ist sie eine gute Freundin von dir?? Dann lass die Finger von ihm, es ist schließlich ein Ehrenkodex zwischen Freundinnen, dass man nichts mit dem Ex anfängt, aber wenn du sie nur flüchtig kennst, dann mach dir keine Vorwürfe, denn du kannst ja nicht beeinflussen in wen du und ihr Ex euch verliebt. Schließlich hat sie ja keinen Anspruch auf ihn...

Hoffe dass ich dir etwas weitergeholfen hab!

So long
RIKE

02.12.2003 14:11 Zitieren Zitieren

bibi
Gast

02.12.2003 14:11 Zitieren Zitieren

danke für deine antwort! ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe! seine ex-freundin ist keine gute freundin von mir, aber ich kenne sie mehr als nur flüchtig! deshalb weiß ich ja auch nicht, ob ich es wirklich wagen sollte! wir gehen ja auch alle auf eine schule, da würde man sich auch ständig sehn! ich kann ihr das irgendwie nicht antun! außerdem war sie ziemlich lange mit ihm zusammen! hmm.. ich weiß nicht was ich machen soll!

03.12.2003 19:34 Zitieren Zitieren

topsecret
Gast

03.12.2003 19:34 Zitieren Zitieren

also, dürfen sicher! diese ex kann dir ja schließlich nicht vorschreiben, wen du liebst, wer dich liebt und mit wem du zusammen sein darfst! vg, grüße, cu

12.12.2003 17:22 Zitieren Zitieren

???
Pointer-User

12.12.2003 17:22 Zitieren Zitieren

Hi???Ich bin so was von verknallt und weiß nicht was ich tun soll ich kenne ihn nur vom sehen und sons nicht wirklich und ich bin zimlich schüchtern was soll ich tun er ist sooooo süüüüüüüüß und ich würde mich bestimt nie trauen ihn ein brief zu schreiben weil ich es ein bisschen albern finde und SMS schreiben weiß auch nicht so genau weil was ist wenn er nicht zurück schreibt oder sons noch was was soll ich tun bitte hilfen sie mir ich würde ihn so dank bar sein!!!!!!!PS ich habe auch ein bisschen angst weil ich schon mal ein korb bekommen habe!!!!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.07.2007 um 18:27
von schnuck Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.065

28.07.2005 um 18:54
von ninchen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.090

26.02.2003 um 23:06
von Werba Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.172

28.02.2007 um 09:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

3.289

08.01.2004 um 21:12
von Arielle Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.055

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung