Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2003 19:59 Zitieren Zitieren

hope
Pointer-User

19.11.2003 19:59 Zitieren Zitieren

Verliebt?

was ist nur los?
letztes wochenende hat mir ein guter freund gesagt dass er in mich verliebt ist. ich empfinde schon was für ihn, aber ich weiß nicht ob es freundschaftlich oder mehr ist!
was soll ich machen? bin zum teil echt durchjeinander. mal springe ich in die höhe wenn er mir ne sms schreibt, mal bleibe ich total auf dem teppich. wie kann ich rausfinden was ich empfinde? möchte ihn ja auch nicht verletzten.

20.11.2003 22:52 Zitieren Zitieren

iuvenal
Gast

20.11.2003 22:52 Zitieren Zitieren

mhmm...ich weiß nicht genau, aber ich war vor kurzem in der gleichen Situation, ich als ein guter Freund habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde. Wahrscheinlich hatte sie da wohl ein ähnliches Problem...das schließe ich daraus, das sie von da an immer wieder widersprüchlich reagiert hat..aber naja, ich will das Forum jetzt nicht mit meinem Problem "zumüllen". Was ich sagen will, Du wirst ihm einen Gefallen tun, wenn Du das, wofür Du Dich auch immer entscheiden wirst, konsequent durchziehst....auch wenn das bei der einen Möglichkeit hart ist...das ist aber besser als ein langes hin und her....denke ich zumindest...nimm Dir ein wenig Zeit und höre darauf, was Dir dann Dein Herz sagt...

23.11.2003 22:13 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

23.11.2003 22:13 Zitieren Zitieren

Um Ehrlich zu sein meine ich aus dem was du geschrieben hast rauszuhören, dass du nicht in ihn verliebt bist. Natürlich kannst nur du alleine das am besten wissen, das hir ist nur meine Meinung. Ich glaube, dass wenn du in ihn verliebt wärst du diese Frage gar nicht gestellt hättest, dann wärst du dir einfah hundertprozentig sichher, dann gäbe es gar keine Zweifel. Und das Hochgefühl was du manchmal bei einer sms von ihm bekommst, erklär ich mir so, dass du dich einfach geschmeichelt fühlst, dass jemand romantische Gefühle für dich hat, sich für dich interessiert, wer würde sich da nicht freuen?!
Aber wie gesagt, dass hier kann auch totaler Mist sein, im Grunde deines Herzens weißt du die Antwort auf deine Frage selbst. Du musst sie nur finden. Wenn du dich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch bekommst wenn du eine Nachricht von ihm erhälst, dann versuch doch einfach mal ganz neutral zu ergründen, warum du dich so über diese Aufmerksamkeit freust. Weil sie von diesem BESAGTEN Jungen ist? Oder einfach weil sie dir zeigt, dass IRGENDJEMAND an dich denkt?
Ich hoffe du findest die Antwort,
Anna.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

normal ?
Unregistriert

16.09.2008 um 03:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

818

10.09.2010 um 23:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.994

15.03.2005 um 14:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.452

15.06.2008 um 22:34
von Gast_x3 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

7.074

jüdisches Museum
Unregistriert

08.02.2007 um 11:53
von Birte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.229

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung