Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.11.2003 20:06 Zitieren Zitieren

Maria
Pointer-User

16.11.2003 20:06 Zitieren Zitieren

Bin ich ein geborener Single?

Hallo!

Ich weiß nicht was mit mir los ist!? Ich möchte immer so gerne einen Freund doch wen ein Junge mal was von mir will und ich den lieb und nett finde blocke ich irgendwie imma ab! Ich habe angst das wenn ich mit ihm zusammen komme das er meinen Eltern nicht gefählt oder das ich es dan bereue und wieder lieber alleine sein möchte. Ich bin jetzt schon 16 Jahre und hab meine Gefühle noch immer nit unter kontrolle! Vor nem Jahr hatte ich einen Freund für 1 Monat ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich was von ihm will bin aber trozdem mit ihm zusammen gegangen und habs bereut! Liegt es vielleicht noch daran? Und ich möchte immer einen perfekt aussehenden Freund doch irgendwie klappt das nie!
Was ist mit mir los was soll ich machen?

Danke Maria

23.10.2006 22:49 Zitieren Zitieren

Gex
Gast

23.10.2006 22:49 Zitieren Zitieren

Ich bin zwar hier nicht angemeldet wollte dir aber sagen dass du deine Anforderungen etwas runterschrauben wolltest. Du scheinst ja exakt einem gewissen freud´schen Muster zu entsprechen, der Mensch der Dinge tut, nur um seinen Eltern zu gefallen. Das ist aber fatal und falsch.

Tu was DIR gefällt. Du wirst niemals den superhübschen, schönen und süßen Typen, der auch noch schlau und nett ist finden. Den gibt es nur im Film.

Du musst damit klarkommen dass jeder Ecken und Kanten hat. Erst dann wirst du dich verlieben können. Man verliebt sich immer noch in Menschen nicht in die eigenen Träume, Ideale und Hoffnungen.

MFG;

Gex

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.12.2009 um 22:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.942

11.09.2014 um 11:36