Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.11.2003 12:58 Zitieren Zitieren

Flo
Pointer-User

11.11.2003 12:58 Zitieren Zitieren

Trennung

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundinn schluss gemacht. Wir waren 18 Monate zusammen.
Der Grund war, dass ich sie nicht mehr liebte und keine Gefühle mehr für sie empfand.
Für sie kam es so plötzlich und unerwartet das sie nun am boden zerstört ist und nicht mehr weiter weiss.
Was soll ich tun. Ich fühle mich jetzt genauso beschissen, und mache mir Vorwürfe. Ich glaube ich habe
ihr verdammt weh getan. Bitte gebt mir ein paar Tips oder irgendwelche Vorschläge wie ich mein Leben wieder in
den Griff bekomme. Es ist eine verdammt große Umstellung für mich und für Sie.

Also Danke im Vorraus für eure Beiträge.

Gruß Flo

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.10.2007 um 19:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.643

verliebt in Hausarzt Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

20.09.2010 um 22:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

40

14.904

15.12.2002 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.509

Wunden!
Silent&Anonymous

23.02.2003 um 22:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

757

Alkohol und Schwanger?
Unregistriert

03.03.2007 um 04:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

719

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung