Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.10.2003 17:05 Zitieren Zitieren

no name
Gast

29.10.2003 17:05 Zitieren Zitieren

perücke

hi leutz! hab mir grad ne perücke für halloween gekauft, doch ich hab da ein problem. als ich sie aus der verpackung holen wollte sah ich, dass das gute stück sehr zerzaust war. also dachte ich mir, ich kämme sie mal ganz vorsichtig(erstmal probieren, ob das geht). doch leider hab ich jetzt son riesiges kneul in meiner hand. habt ihr ein tipp, wie man das ding schön glatt bekommt? BIS FREITAG BITTE!!!

zur info: das ding geht mir bis zur hüfte (wenn sie den glatt isss*g*)

danke im vorraus!

30.10.2003 09:49 Zitieren Zitieren

berit
Gast

30.10.2003 09:49 Zitieren Zitieren

Also kämmen ist naütlich ganz schlecht. da solltest du höchstens mal mit einer gaanz groben Bürste ganz leicht drübergehen. Und ansonsten: Auch zerzauste Perücken können zu Halloweeen Spaß bringen!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.07.2003 um 04:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

752

14.07.2009 um 19:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.114

penis
Unregistriert

29.01.2015 um 15:50
von FalscherHase Direkt zum letzten Beitrag springen

2

299

13.07.2012 um 20:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

868

25.09.2007 um 18:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

6.405

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung