Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.09.2003 19:38 Zitieren Zitieren

suly
Gast

27.09.2003 19:38 Zitieren Zitieren

angst jemand anderen zu lieben...

ich habe einen freund. bin grad gestern von der klassenreise wiedergekommen, vo ich nen süßen typen gesehen hat. er saß im segelkurs vor mir und hat sich häufig zu meiner freundin und mir umgedreht. ich habe auch bemerkt, dass er mich manchmal (nich beim segeln)kurz (vielleicht etwas verträumt) angesehen hat. ich habe angst, dass ich ihn liebe, und deswegen mit meinem freund schluss mache, obwohl ich ihm versprochen habe, dass ich ihn nie verlassen werde (hat er mir auch). was soll ich tun??

02.10.2003 16:21 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

02.10.2003 16:21 Zitieren Zitieren

Mmh. Du kennst ihn also gar nicht richtig..! Ich denke, dass ist gar nicht so schlimm, denn bei vielen kommt es vor, dass sie einmal jemanden Suess finden oder so. Von Liebe kann man da, denke ich, nicht gleich sprechen. Ich finde es auch nicht schlimm, denn wasist schon ein kleiner Schwarm? Du kennst ihn ja gar nicht richtig.. Vielleicht hat er ja einen merkwuerdigen Charkter... Wer weiss?! Schwaermen erlaubt! *g*
Viele Gruesse!

07.10.2003 17:05 Zitieren Zitieren

nina
Pointer-User

07.10.2003 17:05 Zitieren Zitieren

Wie alt bist du denn? Ich mein, ist es nicht schon ein wenig kindisch sich zu fragen ob man jemanden liebt den man nur vom sehen kennt und wo man glaubt, dass er in einen verschossen ist??

07.10.2003 19:32 Zitieren Zitieren

Mara
Pointer-User

07.10.2003 19:32 Zitieren Zitieren

also ich bin jetzt auch schon seit 2 jahren in ner festen beziehung und die meiste zeit eigentlich acuh glücklich, was mich aber nicht daran hindert anderen typen hinterherzugucken.. *g* vom gucken allein geht man ja nicht fremd. also da gibts auch zur zeit so n paar typen die ich echt süß finde und ganz gerne mal hinterherguck oder auch mal augenkontakt, flirt, was auch immer, was aber nicht heißt, dass ich meinen freund nicht liebe. da gibts so n spruch: hunger machen darf man sich, gegessen wird daheim.. denk mal drüber nach *g* also genieß dein leben. jawohl, gucken ist erlaubt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Tampons
Unregistriert

19.06.2008 um 19:45
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

1

857

14.04.2005 um 16:31
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

3

720

13.11.2005 um 09:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.399

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung