Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.09.2003 11:37 Zitieren Zitieren


Gast

03.09.2003 11:37 Zitieren Zitieren

Agressionen

Hallo, mein Freund, den ich total liebe, der ist manchmal echt agressiv zu mir. Vor allem, wenn er eifersüchtig ist. Das Problem ist nur, ich kann das gar nicht richtig beeinflussen. Weil ich mache ja nichts mit anderen, also ich betrüge ihn nicht und flirte nicht mal. es kommt immer aus heiterem Himmel, das er ausflippt. Was kann man da nur machen? Mit ihm reden hilft nicht - er sagt immer, dass ich Schuld habe, und das mag ja manchmal auch sein, aber ich mache ja eigentlich gar nichts und ich will ja auch nichts von andern Jungs!

05.09.2003 14:30 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

05.09.2003 14:30 Zitieren Zitieren

Hi!
Lass dir nicht einreden, dass du Schuld hast, wenn du weißt, dass du eigentlich gar nichts gemacht hast!!! Versuche ihm klar zu machen, dass du ihn wirklich sehr liebst und er sich keine Sorgen machen muss! Mach ihm auch bewusst, dass er durch sein Verhalten eure Beziehung gefährdet! Ich denke, dass er dich als sein Eigentum ansieht und das ist nicht richtig! Du bist ja ein eigenständiger Mensch und er sollte lernen, dir zu vertrauen! Vor allen Dingen: Lass dich niemals von ihm schlagen!!! Wenn das passiert, mach am Besten sofort für ein paar Tage Schluss, damit er seinen Fehler einsehen kann! Wenn er es bereut, könntest du ihm vielleicht noch eine chance geben. Passiert es aber wieder, dann verlasse ihn, denn dann hast du wirklich jemand besseren verdient, der dich mit Respekt behandelt! Ich würde schon nach dem ersten Mal schlagen Schluss machen, aber ich denke, du liebst ihn zu sehr, so wie du es beschreibst!
MfG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

175.371

30.04.2003 um 02:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

838

28.11.2003 um 02:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

724

Schweiß
Unregistriert

16.02.2007 um 17:25
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.177

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung