Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2003 17:17 Zitieren Zitieren

Marion
Gast

18.08.2003 17:17 Zitieren Zitieren

Nervige Freundin

Hallo,
ein Mädchen in meiner Klasse, mit der ich mal ganz gut befreundet war und öfter was gemacht habe, nervt mich zur zet total. Ich will nicht mehr so viel mit ihr unternehmen, weggehen und so, weil wir nicht si harmonieren. Ich finde ihre Witze nicht witzig usw. Es ist halt so, dass ch ncht weiß, wie man das macht, wenn man nicht mehr weiter so eng mit jemandem befreundet sein will wie vorher. Ich meine, es ist ja okay, wenn wir uns ab und zu sehen, in der Schule und auf Partys und zu mehreren. Aber ch habe halt keine Lust, sie alleine öfter zu treffen.
Wie mache ch ihr das klar, ohne sie vor den Kopf zu stoßen? Soll ich mch langweilig verhalten, damit sie selber das Interesse verliert?

13.09.2003 14:08 Zitieren Zitieren

Daniela
Pointer-User

13.09.2003 14:08 Zitieren Zitieren

ich hab seit ner zeit mit meiner ehemaligen bestten freundin streit. mittlerweile haben wir unswieder vertragen, verabreden uns abernichtmehr so oft bis garnicht.
zwischendurch zanken wir uns zwarnoch, "vertragen" uns danach aber eigentlich wieder. ich wollte vor diesem streit auch nicht mehr so oft mit ihr zusammen etwas unternehmen´, weil mich ihre macken echt gestört haben und es teilweise immernoch tun. vielleicht hilft dir dieses geschihtchen ja weiter blinzeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.06.2007 um 23:56
von hansihans Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.162

10.04.2004 um 22:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5