Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.08.2003 09:43 Zitieren Zitieren

Iris
Gast

13.08.2003 09:43 Zitieren Zitieren

Eifersucht

Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich ist er total lieb und nett, aber in letzter Zeit habe ich ständig Albträume, dass er mich wegen einer andern verlässt. Er sagt, dass ich spinne und es dafür keinen Grund gibt, aber manchmal sehe ich, wie er andere Mädchen beobachtet, die genau anders aussehen als ich. andere Haarfarbe, andere Größe - ein ganz anderer Typ eben.
ISt einem von euch auch schon mal so etwas passiert? Es fühlt sich jedenfalls ganz schrecklich an und ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, denn dann ist er bestimmt sauer und verstockt!

15.08.2003 14:05 Zitieren Zitieren

Chloe
Pointer-User

15.08.2003 14:05 Zitieren Zitieren

Hey, mir geht es da ganz genau so mit meinem Freund. Ich bin mit ihm seit 5 Monaten zusammen und er guckt auch gelegentlich Anderen hinterher, meistens Blonde, Schlanke in Röcken...ich bin nicht Blond und trage keine Mini-Röcke : ) Und ich träume auch oft davon, wie mein Freund eine andere Küsst, ich steh immer hilflos im Traum daneben und das wars...
ich denke mal, das is keine "Vision" oder so, also kein gefühl im unterbewusstsein das dir sagt "Vielleicht betrügt er dich ja oder sonstwas". ich denke, das sind einfach nur Ängste die man im schlaf verabreitet. Dadurch das dein Freund anderen Mädchen hinerher schielt, machst du dir gedanken, ob er nicht viel mehr auf Die Mädchen steht, als auf dich... Aber bei mir ist es so, das ich meinem Freund eigentlich vertraue. Er liebt mich und das sagt er mir alle 5 Minuten. Ich glaube nicht wirklich das er eine andere im Auge hat. Ich meine, ich gucke ja auch anderen Jungs hinterher : ) Wenn sie Gut gekleidet sind, nicht Macho mässig sind, Und dazu auch noch ein Süßes gesicht haben, dann muss ich einfach hinterher gucken....
ich glaube das macht meinen Freund genauso Unsicher..Aber so ist das Nunmal. Dein Freund wird in Zukunft wahrscheinlich noch Vielen hinterher schauen oder sogar Flirten. Aber ich find das ist kein Verbrechen, und in dem Alter noch total OK. Eigentlich bleibt Flirten immer Okay finde ich. Es ist sowas wie eine bestätigung "na hab ich meinen Charm immer noch"...Also ich denke, du hast bestimmt auch schonmal einem Typen nachgeguckt oder mit einem geflirtet, oder?!

LG
Chloe

16.08.2003 13:34 Zitieren Zitieren

Debora
Gast

16.08.2003 13:34 Zitieren Zitieren

Hi!
Ich denke, dass Männer sich generell gern schöne Frauen anschauen! Das machen sie aber nicht, weil sie dann sofort mit dieser Frau losziehen möchten. Schöne Frauen lenken nun einmal die Blicke auf sich und es ist doch eigentlich auch gar nichts dabei. Ich schaue mir auch gern schöne Menschen an! Mein Freund schaut auch hinter schönen Frauen her, allerdings sagt er mir immer, dass ich die Schönste für ihn bin und das es rein gar nichts zu bedeuten hat! Und ich glaube ihm. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung! Wenn du dadurch, dass dein Freund anderen Mädels hinterherschaut, traurig und verletzt bist, dann sprich mit deinem Freund ruhig darüber! Du sollst schließlich glücklich sein und den Kummer nicht in dich hineinfressen! Dein Freund erklärt dir dann bestimmt auch, dass dieses bloße schauen nichts für ihn bedeutet und das er nur dich liebt!

17.08.2003 15:37 Zitieren Zitieren

Sword
Gast

17.08.2003 15:37 Zitieren Zitieren

ich hab letzte woche die beziehung zu meiner freundin mit der ich nun schon 15 monate zusammen war abgebrochen aus genau demselben grund aba weil ich eifersüchtig war und oder bin bei mir liegt das allerdings daran das die ehe meiner eltern daran zerbrochen ist das meine mutter fremd gegangen ist und ich halt nit damit klar komme wenn meine freundin mit anderen jungen ausgeht auch wenn das meine freunde sind weil ich genua bei sowas auch schon mal richtig auf die fresse geflogen bin weil meine freundin mich 2 monate mit meinem besten freund betrogen hat naja aufjedenfall wuerd ich dir raten mit deinem freund darüber zu sprechen aba ohne ihm einen vorwurf zu machen sonder nur um ihm deine gefühle zu offenbaren ich denke er wird es verstehen

18.08.2003 17:14 Zitieren Zitieren

Marion
Gast

18.08.2003 17:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
also ich (bin ein Mädchen) habe das umgekehrte Problem: Ich ertappe mich immer dabei, wie ich Jungs hinterhergucke. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich es nicht auch tun würde, wenn er dabei ist. Und wenn ich das dann merke, also wenn mir das bewusst wird, dann gucke ich ganz schnell weg. Aber ich habe Angst, dass er das merkt und sauer oder verletzt ist.
es hat echt gar nichts zu bedeuten! Das ist eher so, wie ich mir auch ein schickes Auto oder Motorrad angucken würde, ohne dass ich vorhätte, es zu kaufen!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.01.2003 um 17:23
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

760

:( Hilfe!
Unregistriert

30.09.2012 um 10:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

845

09.01.2010 um 23:50
von PWNED Direkt zum letzten Beitrag springen

0

623

10.09.2003 um 18:00
von K. Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.751

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung