Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.07.2003 14:34 Zitieren Zitieren

Linda
Pointer-User

11.07.2003 14:34 Zitieren Zitieren

????

Ich weiß im moment nicht was ich machen soll! Mein Freund ist morgens vor der 1. Stunde zu mir und hat schluss gemacht und meinte es hätte keinen Sinn mehr! Nach der 1. Stunde kam er und meinte er hätte einen Fehler gemacht! Ich war noch so sauer und hab ihn einfach abgeblockt! An dem Tag war ich mir einfach nicht mehr sicher, ob ich überhaubt noch mit ihm zusammen sein will! Am nächsten Tag tat er mir dann so leid, dass ich jetzt doch wieder mit ihm zusammen bin! Aber viel Glücklicher bin ich jetzt auch nicht!! Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll! Kann mir irgendwer helfen??
MFG
Linda

12.07.2003 20:40 Zitieren Zitieren

Lilly
Pointer-User

12.07.2003 20:40 Zitieren Zitieren

Also, so ein hin und her würd ich mir nicht gefallen lassen. Auch wenn es schwer fällt, schieß ihn ab. So verarschen lassen würde ich mich nicht. Schluss machen ist was ernstes, das überlegt man sich vorher gut. Wenn er das nicht getan hat, denkt er überhaupt nicht. Fang neu an. Wir sind viel zu jung um uns von so was runterziehen zu lassen!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.05.2003 um 16:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

758

13.07.2010 um 21:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

930

23.06.2003 um 19:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

878

01.06.2012 um 02:40
von dream Direkt zum letzten Beitrag springen

4

12.036

09.02.2010 um 02:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.623

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung